Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

20.04.2014

Osterwichteln

Nicole von Niwibo - life is so beautiful organisierte wieder ein Osterwichteln 
und was soll ich sagen, 
ich war natürlich wieder dabei!

Geht gar nicht anders!

:0)

Ach, was hab ich mich gefreut,
als die letzten Tage das Päckchen an mich geliefert wurde!


Tina von Bellazitronella  war die liebe Wichteline,
die mir das Wichtelpäckchen sandte!  

Seid ihr neugierig, was da drinnen war?

Nun, dann schaut mal hinein ....


Ganz viele wunderschöne Dinge waren da drin!


... wie dieser süße Anhänger und das bezaubernde Ei ...


... hab natürlich gleich alles verdekoriert ....






... das Ei kam an den Osterstrauch und das Mäderl auch ...


... dann entdeckte ich noch diese wunderschönen Dinge ...


... ja die Kette ist wirklich in meinen Lieblingsfarben ....
Danke!
Einfach wundervoll!


... ein Greengate Tuch, Servietten und Geschirrtücher waren auch drin ...
Juhuuuu!



... "bath" - der Schriftzug ...


Was ist jetzt los??!!

Wer greift da zu meinen Ostergeschenken?!


Heeee! Nicht das "b" wegnehmen!!


und "bath" verunstalten!


So passt es wieder! 
Töchterlein ist doch immer zu Scherzen aufgelegt!!



Ich hab "bath" sicherheitshalber gleich ins Bad gestellt!

;0)


... und die schöne Karte zu unserem Osterhäuschen.


In den "Weisheiten aus Afrika" hab ich sogleich geschmökert ...

und mein Sternzeichen entdeckt!

:0)

Stimmt irgendwie ...

Mein Göttergatte war natürlich auch gleich zu Scherzen aufgelegt,
als er die tolle Tasche entdeckte!


... als Model macht er sich nicht so schlecht oder? ...


Liebe Tina!

Ich danke dir ganz herzlich,
du hast mich sooo glücklich gemacht!

Danke für die vielen schönen Sachen!!

Eins verrate ich euch noch,
mein Wichtel, welches ich beschenken durfte,
ist Evelyn von  Dekohäuschen .      


Noch mehr Osterwichtel könnt ihr bei Nicole im Laufe des Ostersonntages finden!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest!

Morgen zeige ich euch,
was die Kinder von Familie Katz zu Ostern bekamen!

;0)

Liebe Grüße!
Petra




Kommentare:

  1. Wow, da hast Du aber viele und tolle Sachen bekommen.
    Die Kette ist klasse und der Schriftzug erst. Sowas mag ich ja ganz besonders.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und Euch ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr dass dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat ♥♥♥♥

    Schön, dass wir uns dadurch kennengelernt haben....
    ♥♥♥

    FROHE OSTERN von Herzen!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!

    Das sind ganz bezaubernde Dinge!
    Ich wünsche Dir damit weiterhin viel Freude...oder sollte ich sagen, Euch? :-)

    Frohe Ostern und eine schöne Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Petra, bist du fein bedacht worden! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken und frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    dein Häschen musste schwer schleppen,
    tolle Sachen!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wie einen so schönen Blog gefunden. Und
    das alles beim Wichteln! Toll. Du hast ja auch
    so ein schönes Wichtelpaket bekommen!
    Frohe Ostern und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Dein Wichtepäckchen war ja wirklichdie reinste Wundertüte!
    Das Tollste ist natürlich die rosa Tasche die so wunderbar mit
    dem Outfit Deines Göttergatten harmoniert! Jetzt noch ein rosa Tüchlein
    um den Hals und dann Brötchen holen gehen. Die Frauen werden ihm zu Füßen liegen! ;o)
    Ein fröhliches Osterfest wünscht euch
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    es ist immer wieder schön, bewichtelt zu werden und wenn dann auch noch so tolle Dinge zum Vorschein kommen, ist die Freude doppelt groß.
    Mir gefallen alle deine Geschenke, hab viel Freude daran.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für schöne Wichtelgeschenke du da bekommen hast! Da ist dein Herz sicher gehüpft vor Freude!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Dein Wichtelpaket war aber reich gefüllt und alles ist einfach wunderschön! Die Tasche gefällt mir ganz besonders in dieser zarten Farbe und mit der schönen Halskette wirst du viele Blicke auf dich ziehen - sie ist ein Traum. Schöne Ostern für dich und deine Liebsten und herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und fröhliche Ostern
    Wünschtbganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    was soll ich denn jetzt zu Deinen tollen Geschenken sagen. Tina hat echt alles gegeben. Ich freue mich für Dich mit.
    Wichteln macht doch einfach Spaß, gelle!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Du hast sehr schöne Dinge von der lieben Tina bekommen.
    Die würden mir auch sehr gefallen!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra.
    uih...das sind aber sehr schöne Sachen, da hat sich aber jemand Mühe gegeben....
    Ganz toll....Da hast du dich sicher sehr gefreut!!!!
    lieben Gruß und noch eine schöne Osterzeit wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    nun endlich komme ich bei dir an - wo ich sooo lange nicht mehr war, sorry!!! Ich bin eindeutig der Meinung, dass es wesentlich mehr Feiertage geben muss, an denen ich mal Zeit für Dinge habe, die hier zu oft hinten anstehen...
    Und du hast auch so schöne Dinge bekommen - recht so!!!
    Die Kette ist ein Traum!!! Und dann auch noch in deinen Lieblingsfarben, dass zeigt, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat.

    Hab noch ein wundervolles Restostern
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Zauberhafte Dinge hast du von der lieben Tina bekommen! Viel Freude damit!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Restosterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra
    Ganz wunderbare Dinge hast du erhalten.....die Tasche ist sicher ein wundervoller Einkaufsbegleiter....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra!!
    Uiiiiiiii, da hast Du aber einen braven Wichtel erwischt!!! Super schönes Packerl!!! Deine Family ist ja auch der Hammer :-))) Deinem Göttergatten würd ich das mit dem Tragen der Tasche noch ausreden :-)))) Dir steht sie sicher besser, haaaaaaaaaaa!!!
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!! Sei lieb gegrüßt von Deinem Exwichtel Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    so eine fleißige Wicheline! Mit wunderschönen Sachen hat dich die liebe Tina bedacht. In deinem Post können wir auch gleich sehen wie gut die Dinge angekommen sind, denn auch deine Familie ist begeistert!
    Ich wünsche dir noch schöne Restostern. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Was ein fleißiges Osterhäschen, die Kette sieht aufwendig aus, jetzt weiß ich auch mal deine Lieblingsfarben ;O) Die Servietten im Hintergrund sind toll, wenn man grad selbst damit gebastelt hat, fällt es direkt ins Auge *grins* Viel Spaß mit deinen hübschen Geschenken und lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    ein tolles Wichtelpaket hast Du erhalten. So liebevoll eingepackte Sachen. Die Kette ist ja wunderschön.
    Toll das Paket hat Deine ganze Familie begeistert. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen