Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

31.08.2014

Auf den letzten Drücker - mein 12tel Blick im August!

Ach Mädels! Ich kann euch sagen, derzeit ist es etwas stressig!

Ich komme grad von 3 Stunden Autofahrt zurück!
Hab Söhnchen in die Berufsschule gefahren - 
130 km ist er mit seinem Auto hin gefahren, 
ich dann alleine wieder 130 km nach Hause. 
Puuh! 
Das Autofahren macht müde!

Und wenn er sich niemanden dort in der Schule findet, 
mit dem er mitfahren kann, 
dann müssen wir das Freitags und Sonntags wieder machen!

Naja, geht auch vorbei!

Aber nun stelle ich, wie gesagt, 
auf den letzten Drücker mein Gartenfoto ein!


Hier zum Vergleich, das Foto vom Juli!



Wer ganz genau schaut, der kann links unten im Beet erkennen,
dass ich die Kletten immer noch nicht entfernt habe! 
Wäääähhh! 

Es hat ja auch fast immer geregnet!

Das August Foto entstand übrigens bei Regen!

Wer noch andere 12tel Blicke sehen will,
der schaut mal rüber zu Tabea !




Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!


Liebe Grüße! 
Petra








Kommentare:

  1. Das hört sich nach viel Aufwand an...... Gibt bestimmt eine Lösung!
    Mein Garten ist ein Urwald, es hat so viel geregnet, da war nix mit Gartenarbeit....
    Habs fein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    es war auch icht sooo leicht, im August Fotos OHNE Regen zu machen ;o)) An diesem Wochenende war's ja wirklich schon sehr herbstlich...
    Blöd, dass du deinen Sohn so weit zur Berufsschule fahren musst - gibt's da denn gar keine öffentlichen Möglichkeiten? Auf jeden Fall Daumendrück, dass du das nicht jedes Mal machen musst!
    Ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben einen guten Start in den September!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Petra,
    ich wünsche dir einen recht guten Start in die neue Woche und in den September. Lass dich nicht zu sehr stressen ;-)
    Musste übrigens schmunzeln wegen deinem Kommentar (Mamabubi .... ;-) ...) ....*hihi*

    Heuer habt ihr euren Pool wahrscheinlich nicht so oft benützen können?
    Aber so ist das mit dem Wetter gell.

    Viele, viele Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    dieses Jahr war die Poolzeit wohl eher sehr rar , ich selbst vermissen
    den Sommer sehr , das war einfach nix.
    Oje so eine MamaTaxiZeit die kenne ich auch zu gut, bei mir waren
    es 30 Kilometer weniger, aber sie geht vorbei und ich kann nur sagen,
    genieße sie , auch wenn es im ersten Moment stressig aussieht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    auch bei Dir hat sich nicht viel geändert. Schade, ich hatte gedacht, auf dem Pool liegt eine Luftmatratze, die Sonnenschirme sind auf und es herrscht Sommerstimmung...aber nichts!
    Aber vielleicht wird der September ein wenig schöner.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das Foto sieht gar nicht aus wie bei Regen geknipst.
    Hoffen wir mal auf einen sonnigeren September,heute war es hier auch schon wieder ziemlich kalt....
    Hab einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    du Arme ich wäre auch so müde nach so einer Fahrt. Eigentlich schon währenddessen.
    Und dann noch ganz alleine. Der Horror. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    nun sind wir auch wieder zurück aus unserem Sommerurlaub. Es war schön, mal wieder in der alten Heimat zu sein. Stimmt, es hat einfach wirklich viel geregnet!! Dafür gab es jede Menge Eierschwammerl!! Man muss sich nur das Positive aus dem Wetter heraussuchen. :-))
    Liebe Grüße und dir eine gute Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen