Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

14.02.2015

12 Topflappen in 2015 - der zweite ist vollbracht ...

Aber zuerst wünsche ich euch einen schönen Valentinstag!

Habt ihr früher als Kind auch geglaubt, dass der an einem Dienstag ist? Zu dieser Zeit konnte ich noch nicht lesen!

Doch nun zurück zu Elisabeth´s Topflappen Projekt.







Hier könnt ihr mal zu ihr rüber beamen --- KLICK !






Es ist eigentlich ganz schön schwierig, 
einen Topflappen in Szene zu setzen!




Hier auf dem Foto wirkt das Rot als Rot, es ist aber eher ein rosa Ton.



Die Blümchen und das Topflappenherz sende ich euch virtuell als Valentinsgruß 
und als Dankeschön für eure lieben Kommentare bei mir!

Liebe Grüße!

Petra






Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    war schon ganz gespannt auf deinen zweiten Topflappen! Schön ist er geworden und passend mit dem Herz zum Valentinstag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dir auch einen schönen Valentinstag:) Dein Topflappen gefällt mir - werd gleich mal zu Elisabeth "rüberbeamen" und mich umsehen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Herzlichen Dank :)
    Liebste Grüsse zu dir..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das ist ja herzig :-). So süß sieht dieser Topflappen aus und herrlich passend zum heutigen Tag. Ein schönes Wochenende und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    dir ebenfalls einen schönen Valentinstag. Der Topflappen ist sooo niedlich. Völlig egal, welche Originalfarbe er hat, du hast ihn auf alle Fälle großartig in Szene gesetzt! :))
    Deine Pads kannst du doch ruhig benutzen :))) Da passiert nix, was nicht mit der Waschmaschine zu retten wäre. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ein Valentinstopflappen, das passt sehr gut! und er ist sehr schön geworden!
    Das mit dem" in Szene setzen" kenne ich auch gut, es ist manchmal wirklich nicht einfach Dinge zu fotografieren. Mir gefällt das Bild, wo der Topflappen am Schrank hängt am besten, auch wenn Du sagst, dass das Rosa da jetzt Rot ist ;o)

    Hab einen schönen Valentinstag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Herz liebe Petra.
    Ein schöner Topflappen, perfekt für den heutigen Tag. Hast Du denn nur einen davon gehäkelt?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    vielen lieben Dank für die Valentinsgrüße!
    Dein Topflappen mit dem süßen Herzchen paßt super zum heutigen Tag und ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ein ganz herziger Topflappen, sehr schön gewerkelt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    der Topflappen sieht wunderschön aus, viel zu schade für den Topfgriff!
    Und auch ich dachte als Kind immer, das dies ein Dienstag sei,lach.
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    sieht ja wunderschön aus,
    schicke dir auch liebe grüße andrea.
    P.S.: hast du deine Überraschung bekommen, da ich nichts höre frag ich einfach mal vorsichtig nach, denn die anderen zwei haben ihres schon lange.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    vielen Dank. Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Valentinstag.
    Ich finde den Topflappen hast Du toll in Szene gesetzt mit den Tulpen. Ich liebe Tulpen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    Ich finde schon, dass es ein rosa Ton ist! Ein schönes Herz hast du da gehäkelt!
    Hoffe, du hattest auch einen schönen Tag!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Dir ist es aber gut gelungen.Sehr schön mit dem Herzerl.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, das ist ja spaßig- ein Topflappenevent!! Ich finde es sehr schön diesem sehr nützlichen- ja eigentlich unentbehrlichem Gebrauchsgegenstand mehr Beachtung zu schenken. Dein herziger Topflappen für den Februar ist sehr hübsch geworden. Ich bin gespannt, was da noch so kommt:-) Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen