Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

25.02.2015

Kommt ein Engerl geflogen ...

... dann freue ich mich ganz besonders!

Ich habe vor einiger Zeit ein kleines Engelchen gewonnen!





Es hat sogar einen Namen - Josi - heißt es!

 Und jetzt wollt ihr sicher wissen, woher ich Josi habe?!

Iris von "Windmuehle21"  hat es mir gesandt, 
nachdem ich es gewonnen habe!

Im Moment hab ich es an die Lampe meiner Oma geklipselt, 
da kann ich es jeden Abend sehen, 
wenn ich mich gemütlich auf die Wohnzimmerbank lege 
und das Licht aufdrehe! 



Könnt ihr es finden?!

Das Häkeldeckchendurcheinander seht ihr ganz einfach mal nicht!

Danke liebe Iris! 
Ich hab mich ganz toll gefreut!

***********

Auf eines möchte ich euch noch ganz gerne aufmerksam machen!

Anfrieda vom Blog  27Anfrieda  hat grad eine wunderbare Verlosung! 


Ich mag Anfrieda´s Blog und will ihn euch nicht vorenthalten! 
Sie schreibt immer so schöne informative Posts über gesundes Essen und ich hab schon einiges davon ausprobiert ....

Aber seht doch einfach selbst mal zu ihr rüber!

Hier geht´s entlang ....  KLICK  !


In nächster Zeit werdet ihr mich hier wieder öfters sehen,
derzeit hatte ich das Hirn wo anders, ich wechsle in der Arbeit nämlich intern die Abteilung und muss ab Montag da einiges Neues lernen (anderer Aufgabenbereich und so ....)

Dafür gehe ich dann aber jeden Tag arbeiten und höre dafür schon um halb Zwölf auf! Freu!!
Da kann ich mir die Woche auch wieder anders einteilen. 

Liebe Grüße!
Petra


Kommentare:

  1. Oh liebe Petra, da ist ja ein zauberhaftes Engelchen zu dir gekommen. Ich freue mich sehr mit dir. Für deinen neuen Aufgabenbereich wünsche ich dir alles Gute! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, vielen Dank für Deine Werbung auf meinem Blog !♡!
    Ich war schon ganz traurig, dass niemand an meiner Verlosung teilnehmen möchte. Ich kann gar nicht verstehen, was los ist.
    Interessieren sich die Menschen denn nicht für gesunde Ernährung 😕? Eigentlich sehr schade.
    Aber mit Deiner freundlichen Unterstützung wird vielleicht der ein oder andere den Weg zu meinem Blog bzw Giveaway finden. ☺
    Das würde mich sehr freuen. Und wenn nicht, hast Du große Chancen als Gewinnerin gezogen zu werden. ☺
    Für mich bist Du jedenfalls schon mal die Gewinnerin mit dem größten Herzen ♡!!!

    Für Deine berufliche/fachliche Änderung wünsche ich Dir alles Gute!
    Liebe Grüße sendet Dir Anfrieda


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    gratuliere zu deinem Gewinn,das kleine Engelchen ist ja so was von goldig......allerliebst!
    Bei Anfrieda schaue ich gleich auch noch rein!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein süßes Engelchen hast du bekommen. Möge es dich immer beschützen. Deine Häkeldeckchen gefallen mir aber auch sehr gut. Für deine neue Arbeit im neuen Aufgabenbereich wünsche ich dir alles Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das Engelchen ist ja süß und nun in der kommenden Zeit mit vielen Veränderungen wird er wohl ein kleiner Glücksbringer sein.
    Danke für den Tipp bei 27Anfrieda. Den Blog kannte ich noch nicht, er ist aber sehr interessant und darum bin gleich mal da geblieben.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes kleines Engelchen, :-). Ich hab' von lieben Freunden zum Abschied einen kleinen Schutzengel mit auf den Weg nach China bekommen, an dem freue ich mich auch jeden Tag, :-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. *lach* da schaut's Engelchen aber lieb um die Ecke :O) Schön, dich künftig wieder häufiger anzutreffen! Wünsche Dir einen guten Wechsel im neuen Aufgabenbereich, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen