Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

16.05.2015

Jetzt aber schnell ....

... ich hoffe, ich kann noch mitmachen!!??

Wobei?




Ich wollte sogerne, solange schon bei ihrem Tauschfreitag mitmachen!

Dann ist mir immer was dazwischen gekommen aber nun hab ich es geschafft!

Hoffentlich!

Es hat nämlich auch ganz schön gezwickt und gezwackt!

Grad weil ich meine Tauschobjekte so schön nähen wollte, 
ja grad dann hat es nicht so gefunzt, wie es sein sollte!

Aber nun kann ich meine TASCHELI von Farbenmix

auch hier zum Tausch anbieten!



Diese beiden Täschchen biete ich zum Tausch an!
Gegen was? Mmmhh! Keine Ahnung, bietet mir was an! 

Ich bin leicht zu überreden!


Hier die Tascheli´s mal aus der Nähe ...







Das Innenleben ist sehr vielfältig ....




Zwei Fächer und ein Reißverschlussfach!





Und diese beiden hab ich auch noch genäht!
Dieses Blaue ist schon für mich im Einsatz!
Da drin befindet sich die Stickschere und Häkelnadel und Nähnadel und ....




Ja und dieses hier wird vielleicht noch ein Geschenk!

:0)



Danke Petra für deine Aktion!
Ich hoffe, ich komme nicht zu spät!

Ja und für alle, die es vielleicht doch noch selber nähen wollen, den Link oben zu Farbenmix hab ich ja angegeben und auf Youtube könnt ihr sogar beim Nähen zusehen!

https://www.youtube.com/watch?v=5qGTZzSDs-s

"Das Haus mit dem Rosensofa" hat es nachgenäht!

Liebe Grüße!
Petra










Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    der Tausch-Freitag ist wirklich eine schöne Aktion, nicht wahr?!:) Und deine Täschchen sind ja wunderschön. Vor allem die mintgrüne hat es mir angetan. Hättest du Lust auf einen Tausch? Leider konnte ich in den vergangenen Wochen nicht bei den Tauschfreitagen teilnehmen und habe somit nichts dort verlinkt, doch vielleicht magst du dich auf meinem Blog oder meiner Pinterest-Seite umschauen und findest etwas, das dein Herz höher schlagen lässt.
    Ich würde mich sehr freuen, wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und sende viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind sie geworden, deine kleinen Taschen.

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich vielleicht auch mal mitmachen.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Die Taschen sehen toll aus und ich wette Du wirst ganz schnell jemanden finden der Dir dafür etwas ebenso tolles anbietet. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich bin kein Tauschi, aber muss dir sagen die Täschlis sind total süß, ich glaube da wird schnell jemand was passendes für dich finden.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schön, dass du diesmal auch mit dabei warst :) Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! :)) Du hast soo zauberhafte Täschchen genäht!! Super schön! Wie ich gelesen habe, hat sich ja auch direkt ein Tausch angebahnt :)
    Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ganz süß sind die Tascherln geworden. So sind sie Dir quasi gleich aus der Hand gerissen worden :-))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    sehr süß deine Taschen, wirklich toll!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh, die letzte Tasche ist besonders schön! Danke für den Link :O) Bin gespannt was du für deine Täschchen bekommst ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, oh wie fein sind deine tascherl geworden - ich habe auch für alles mögliche ein passendes. Ich drück dir die Daumen, dass du was feines dafür bekommst. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Petra!
    Ach ja, Frauen und ihre Taschen und Täschchen :) Ich mag sie alle sehr gerne anschauen und denke mit einem Schmunzeln an meine, in die ich auch alles mögliche hinein tue. Ich finde auch besonders für die Handarbeitsutensilien sind die unverzichtbar :) Selbst geenäht habe ich noch keine, es hat sich irgendwie nie ergeben.

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir eine frohe Maiwoche!
    Erika

    AntwortenLöschen
  12. Deine kleinen Taschen sind doch echt schön geworden liebe Petra! Ich weißgar nicht was du selber daran auszusetzen hast und wäre froh, wenn ich so gut nähen könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit Tauschangeboten überschwemmt wirst. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die sind alle sehr hübsch! Viel Spaß beim Tauschen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    vielen Dank für die Glückwünsche! es freut mich sehr, dass Du bei meiner Verlosung teilnimmst und bedanke mich ganz fein fürs Verlinken!

    Deine Täschen zum Tausch sind wunderschön, mir würde das letzte am allerbesten gefallen ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen