Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

22.09.2015

Alles Liebe ...

... wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag!

20 Jahre bist du nun!




Ich kann mich noch gut erinnern, als wäre es gestern gewesen, als du mir entschlüpft bist!

Die Zeit vergeht so schnell!

****

Gefeiert wurde auch gerade, Paulchen Panther hat meinem Töchterlein ein ganz besonderes Geschenk gemacht!


Das eigentliche Geschenk wurde in einem Päckchen versteckt, das ein Game Boy darstellt!


Einfach toll, gell?!

Aber natürlich hat sie sich auch über die anderen Geschenke gefreut!



Wir feiern noch ein bisschen!

Liebe Grüße!

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Das ist ja eine geniale Geschenkverpackung ☺.
    Happy Birthday und schöne Feier!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, dann feiert mal schön... ja ja unsere Babys werden groß... bzw. erwachsen aber WIR NICHT ÄLTER.... auch wir haben im Juli den 18ten gefeiert... aber wenn ich die Geschenkverpackung sehe... fällt es dir bestimmt auch schwer den letzten Kindergeburtstagsflair zu vergessen. Euch noch einen wunderschönen Geburtstagsabend. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    nun hast Du uns aber neugierig gemacht...was ist denn nun drin im Game Boy?
    Jedenfalls ist das eine klasse Verpackung.
    Auch von mir alles Liebe und Gute an Deine Tochter und Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der Gameboy ist der Knaller und den mochte deine Tochter bestimmt gar nicht öffnen,so liebevoll,wie das verpackt ist!
    Dann gratuliere ich deiner Tochter auch noch recht herzlich und feiert noch schön!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist der Oberhammer!!!!! Alles Liebe und Gute auch von mir an die Lady!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag. Die Geschenkverpackung ist ja super und sehr originell. Feiert noch schön.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Geschenkverpackung ist toll. Da traut man sich ja gar nicht das Päckchen zu öffnen *lach*
    Alles Gute für deine Tochter und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiert noch schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die herzlichsten Glückwünsche ans Töchterlein auch von mir.
    "lein" ist gut .... Schon 20!!! Wahnsinn! Und meine sind noch sooo klein ;-)
    Aber wie du schon sagst, ruckzuck und schon sind meine auch 20 :-(
    Ganz liebe Grüße und feiert noch schön
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag!
    20. ist doch schön...... Schöne Feier noch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Verpackung!
    Alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an den großen Bub und so ein hübsch aufgemachtes Geschenk
    Liebe Grüße von Tatjana und viel Spaß beim feiern

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    was für eine geniale Idee für eine Geschenkverpackung! Auch von mir die besten Wünsche und feiert vor allem erstmal ordentlich :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    deinem Kind alles Liebe und Gute...die Verpackung ist der Hammer...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Eine tolle Idee so eine schöne Verpackung.Ich wünsche auch alles Gute für Deine liebe Tochter.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ich wünsche deiner Tochter ein fantastisches neues Lebensjahr. Übrigens habe ich ja auch ein Septemberkind. Der Große wurde am Montag 19!

    Allerbeste Grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  16. Na dann feiert mal schön weiter, liebe Petra ;o))

    Herzlichen Glückwunsch an dein Tochterkind auch von mir – und den Gameboy finde ich wirklich originell!!!

    Alles Liebe und knuddel bitte alle vorhandenen Fellchen von mir, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-bantry-und-bantry.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,
    dann wünsche ich deiner Tochter noch nachträglich alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag! Ja, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. So schnell sind sie groß und flügge.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    ich wünsche nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag fürs Tochterkind. Eine wirklich klasse Idee, das Geschenk als Gameboy zu verkleiden :-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen