Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

08.03.2016

Mal eben kurz die Finger verknoten und verdrehen ....

... so hab ich mich wirklich dabei gefühlt!

Als ich die einzelnen Teile A-M ausgeschnitten hab und gefaltet und dann zusammen geklebt habe!

Gesehen hab ich den Hasen zuerst bei SILKE  und da hab ich gwusst, den muss ich auch machen!!



Wenn ihr ihn auch noch vor Ostern nachmachen wollt, dann schaut bei  ANASTASIA   vorbei, sie hat den Hasen und die Anleitung dazu gemacht! 

Es sieht schwieriger aus als es ist!


Und falls ihr noch nicht teilgenommen habt, hier entlang geht´s zu meiner Verlosung!!


Liebe Grüße!

Petra




Kommentare:

  1. Der sieht echt sehr originell und schön aus liebe Petra,
    aber ich bin nicht so der Papiertiger ich denke ich lass das lieber weil ich krieg das eh nicht hin, aber es ist lustig und macht sich bestimmt gut auf dem Ostertisch oder im Nesterl.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich hab mich auch schon rangewagt, aber das war nichts
    für mich und ich habs meinen Mann machen lassen, er fands
    auch nicht schwer :-). Sieht toll aus!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. GENIAaaaaaaal!
    Das ist ja mal ganz was innovatives
    und unkitschig! zum Osterfest!!!
    Dank Dir für den Hinweis auf diesen Blog!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    mein Respekt!Der sieht wirklich klasse aus,aber in Sachen Papierfalten bin ich auch eine Niete...
    Die Anleitung schau ich mir jetzt aber trotzdem mal an:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, wie toll - Du hast auch so einen Hasen gebastelt! Sehr, sehr schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Oh coool.... der ist selbstgemacht?! :-O Sieht großartig aus!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da bleibt mir der Mund offen stehen.
    Ich bin eine Bastelniete - und finde den Hasen sooooo toll!
    Klasse. :-)
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow...Petra,
    da ergeht es mir wie Gisa!!!! O
    Der Hase sieht fantastisch aus und auch eher kompliziert! Da braucht man wohl viel Geduld!!! Oder?
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Gratuliere!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der sieht ja klasse aus liebe Petra!
    Das sieht nach ganz viel Arbeit aus und du hast es super gemacht - das macht richtig was her, toller Osterschmuck.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, der Hase sieht großartig aus ... aber auch sehr kompliziert. Solche Papierfaltarbeiten habe ich noch nicht probiert. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen