Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

27.03.2016

Ostergrüße von Familie Katz

Hallo meine Lieben! 
Hat euch der Osterhase schon besucht?

Bei uns war er schon da und hat ganz viele leckere Schoko-Osterhasen und Schokoeier gebracht!


Familie Katz sitzt auch bereits am Ostertisch und erfreut sich an den leckeren Ostergaben!


Die Ostertorte wurde mit einer Henne dekoriert,
der Osterstrauch wurde dieses Mal in Blautönen dekoriert!





Und im Osternest liegen viele bunte selbst gefärbte Eier.


     


Der Hund der Familie Katz hat auch ein Ei gefunden, freudig bellt er, wenn er es durch die Küche jagen kann ....


Und sogar der Osterhase schaut dabei zu!
Könnt ihr ihn entdecken?!


Die Narzissen blühen bereits, die Sonne scheint!

Mädels, ich wünsche euch Frohe Ostern!!!

Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Familie Katz war wieder sehr kreativ
    und hat das Haus schön österlich dekoriert!
    Hier war auch schon der Osterhase :)
    Ich wünsche dir,deinen Liebsten und Familie Katz auch ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Familie Katz hat ein sehr schönes, idylisches Osterfest. Ich hoffe, eures ist genau so schön und wünsche Euch schöne Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Deine Katzenfamilie ist ja sowas von allerliebst und ich bin ganz hin und weg wie niedlich und fein alles dekoriert ist.
    Ich wünsche dir nun von Herzen ein frohes Osterfest!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Süß!!!!
    Sowas ähnliches hatte ich als Kind, das waren aber Hasen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wie süß die Familie Katz, ist ja voll klar, dass dem Reserl diese nette Familie gefällt
    Schöne Ostern noch, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt unglaublich liebevoll, bei Eurer Familie Katz! Da will man direkt mit einziehen! :-)
    Lieben Gruß und noch ein schönes, restliches Osterfest!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Familie Katz hat alles liebevoll dekoriert. Sogar der kleine Hund hat ein Osterei bekommen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben (und natürlich Familie Katz) noch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    das sieht sowas von toll aus ... echt Klasse ! Ich bin zwar kein Katzenfan, aber solche Sachen schaue ich mir wirklich gerne an :)

    Ich wünsche einen schönen Ostermontag

    LG
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  9. So schön, mal wieder einen Bericht von der Familie Katz :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh liebe Petra,
    Ich liebe die Familie Katz :)
    Du hast wieder alles so schön mit so viel Liebe zum Detail geschmückt! Dankeschön für den Blick ins Puppenhaus!
    Hab noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich bin ganz begeistert wie schön du alles dekoriert hast. So viele kleine Details. Die kleinen Ostereier und die Torte einfach nur toll!
    Hab noch einen schönen zweiten Osterfeiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen