Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

31.12.2016

Noch ganz schnell, bevor es zu spät ist!

Ja noch ganz schnell muss ich heute noch einen Post schreiben und gelobe hiermit feierlich, dass ich mich im Jahr 2017 hier öfters blicken lassen werde!

Das soll mein Vorsatz für 2017 in der Internetwelt sein!

Allerdings werde ich die Kommentarfunktion deaktivieren. 

Ich komme einfach nicht mehr dazu, bei so vielen schönen Blogs, die ich verlinkt habe, mein Kommentar abzugeben (noch dazu lese ich die Blogs am Smartphone und dort schreiben ist sehr mühselig), jedoch lese ich eure Posts nach wie vor! 
Ich fühle mich dann richtig schuldig, wenn ihr mich besucht und fleissig schreibt, ich aber bei euch keine Worte hinterlasse! 
Ich glaube, dass dies auch ein Grund war, warum ich hier so selten schrieb. 

Aber keine Angst, ich besuche euch nach wie vor und lese eure Blogs recht fleißig!

Einen Post zu verfassen, braucht Zeit, man überlegt sich, welche Fotos man postet, welche Zeilen man schreibt und vor allem wie man sie schreibt.

Auf Instagram postet man nur ein Bild und schreibt ein paar Worte drunter. Das geht halt schneller und auch das Kommentieren läuft da eher rasant ab. Das geht so Zwischendurch.

Nun, jedenfalls werde ich meinen Blog wieder zu dem machen, was es eigentlich sein soll, ein Tagebuch, ein kleiner Einblick in mein Leben, vor allem in meine Hobbys und in meine Fotografie.
Damit ich dann später auch mal nachsehen kann, was früher so gemacht habe....

Aber nun zu ein paar Fotos - Weihnachten im neuen Heim!



Unser Christbaum war heuer viel kleiner, ging aber auch fast bis zur Decke!



Wir haben ganz gemütlich gefeiert und uns über unsere Geschenke gefreut!

Ich hab von den Kindern eine Alpaka Spinnwolle  und von meinem Mann ebenfalls Wolle zum Spinnen bekommen, allerdings eine bereits gefärbte.

Aber darüber schreibe ich im nächsten Post!
Da zeige ich euch auch meine letzten Handarbeiten!

Ich wünsche euch ein schönes Rüberrutschen ins neue Jahr 2017!

Liebe Grüße!
Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen