Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

05.09.2013

Endlich fertig!

Endlich bin ich mit meinen Vorhängen fertig!
(Hier - Klick! hab ich erzählt, warum ich Neue brauche!)

Naja, fast fertig!

:0)

Zumindest im Badezimmer hängen sie schon mal rum!

;0)

Ich hoffe, ihr seid jetzt neugierig?
Denn ich hab eine Menge Fotos gemacht!

Nun, das sind meine neuen Raffrollos ....


Uuups! 

Lilly hat Durst!

:0))

Ok, ok, jetzt aber ...


Heute war es soooo hell, da leuchten meine Vorhänge direkt!


Lilly muss natürlich auch auf´s Foto!


Schau nicht so unschuldig!


Fotogen ist sie ja ...


... meine Entspannungsbadewanne ...



Raffrollos mal näher ...


Lilly, was hast du jetzt wieder gesehen?


Spongebob?


AAAssooooo, mein Objektiv spiegelt ein Pünktchen 
an die Badewanne ...

DAS interessiert dich an meiner Fotografiererei!


Gleich hast du das Pünktchen!


Maja kommt auch nachsehen ...



... so, jetzt aber weiter mit meinen Vorhängen ...


... die Fixverglasung musste auch "benäht" werden ...


... hier unser Waschbecken ...

(da steht einiges herum, das pure Leben halt!)


... andere Perspektive ...







... unsere Deckenlampe ...



... gegenüber dem Waschbecken befindet sich 
ein Kasten für Handtücher und andere Utensilien ...



... ach ja, die Dusche fehlt ja auch noch -
sie ist gegenüber der Fenster situiert ...


Window-Color Bilder sind von Töchterlein!

Das Badezimmer kann man vom Wohnzimmer, 
sowie vom Flur aus betreten.

Ich hoffe, mein Bad und meine neuen Vorhänge gefallen euch?!

:0)

Zwei Vorhänge muss ich noch im Wohnzimmer nähen, 
dann gibt es davon auch Fotos.

Dann bin ich endlich fertig!!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Mensch, euer Bad ist ja super! Das ist ja unglaublich toll! Deine Vorhänge sind super - aber - gegen eure Katzen kommt das alles nicht an! Die sind soooo toll! Das allererste Foto ist ….ist…..da fehlen mir die Worte! Das ist einfach grandios!
    Übrigens kaufe ich jetzt regelmäßig die Leckerlies, die du in mein Packerl mit rein hast. Die werden sehr gerne genommen von Harry und Lore!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ja ein Badeparadies. So schön ist euer Badezimmer. Den Katzen gefällt es auch. Hübsch sehen Lilli und Maja aus. Deine Raffrollos sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Tanzsaal zu einem Bad!! Meine Güte, und soooo viele Fenster....
    Schön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die neuen Vorhänge. Das Bad sieht klasse aus. Da lässt es sich gut schlabbern für die Miezen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Petra,
    Das sind tolle Vorhänge geworden. Und Ihr habt ja massenhaft Fenster im Bad. Da hättest Du viel Arbeit...
    Aber schön groß, hell und gemütlich ist es dort.
    Kein Wunder, dass die beiden Süßen sich da so Wohlfühlen.
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch...es ist Dir alles wunderbar gelungen !

    Große Klasse ...

    LG und hab ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein wundervolles, grosses Bad!!! Die Vorhänge passen perfekt hinein. Hast Du schön gemacht. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    euer Bad ist ja ein Traum ;o) und die Vorhänge hast du selbst genäht? Mensch, das ist ja toll! Wüßte gar nicht ob ich das so hinbekäm.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochende!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    dein Bad ist wirklich toll. Eine richtige Entspannungsoase. Sowas würde ich mir auch wünschen. Na ja..man darf die Hoffnung halt nicht aufgeben.
    Viel Spaß wünsche ich Dir in Eurem wunderschönen Bad.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein schönes Bad, und das brauchte auch schöne Vorhänge. Super gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    das ist ein Bad zum Wohlfühlen. Freundlich und hell und mit den neuen Vorhängen sieht es TOPP aus. Dass Katzen so schnell reagieren, erlebe ich mit Jasmin, der Reiterhofkatze, auch immer wieder. Besonders dann, wenn ich meinen Fotoapparat heraushole und sie das daran hängende Armbändchen zu sehen bekommt. Dann ist sie flugs im Anmarsch.

    Deine beiden Katzen gefallen mir, und die Bilder sind großartig.

    Viele Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, bin begeistert von eurem Bad!! So hell und klar, und die Vorhänge passen super. Da hast du dir viel Arbeit gemacht!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    also das sind ja Schönheiten - damit meine ich jetzt ZUNÄCHST einmal deine beiden Katzen! Hübsche flauschige Damen! Und das 1. Foto mit Lilly ist überhaupt der Hammer! Deine Raffrollos sind allerdings auch wunderschön - und ich bin ja sowieso begeistert, wenn jemand so etwas SELBER MACHEN kann! Und euer Bad scheint riesig zu sein - schaut jedenfalls von den Fotos so aus - und ist toll gestaltet! Großes Kompliment!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    dein Bad gefällt mir sehr.
    Das war ja eine Arbeit, so viele Raffrollos!
    Jedenfalls sieht alles herrlich hell und freundlich aus!
    Und deine Miezen sind einfach zu knuffig :-)
    Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes
    Wochenende wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Boah, das hast du hübsch hinbekommen, sehr gemütlich (gestern hätte ich so gern gebadet, aber in der Duschkabine wäre das zu unbequem geworden ;O)! Die Katzenfotos sind herrlich *lach* Alles in so warmen Farben, schön. An meinen Badezimmerwänden befinden sich auch Windowcolor-Fische. Ein großer Traum meines Mannes ist ein Meerwasserbecken. Bis er sich den erfüllen kann, schwimmen die Lieblingsfische im Bad :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, sehr fein sieht das hier aus. Also ich meine das Badezimmer aber auch die herrliche Katze könnt ich eine Weile betrachten.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    sehr, sehr schön ist dein Badezimmer wieder geworden! Und immer wieder bewundere ich deine tollen Aufnahmen. Die EOS 700D steht nun auf meiner Wunschliste ans Christkind.
    LG Mona

    AntwortenLöschen