Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

17.12.2014

Danke!


Danke!

Ich danke euch allen ganz herzlich, 
für die vielen Beileidsmitteilungen!

Balu wird immer in unseren Herzen bleiben,
es fällt mir immer noch sehr schwer, 
wenn ich an ihn denke, 
dass ich nicht zu Weinen beginne.

Max unser zweiter Hund konnte es natürlich gar nicht verstehen,
dass Balu nicht mehr zur Türe hereinmarschiert!

Schließlich hatte ich es ihm ja versprochen,
dass alles so endete, das konnte keiner so recht glauben.

Er wartete ständig auf ihn und ihm war schlichtweg fad.

Wir wollten eigentlich noch keinen neuen Begleiter für Max suchen, aber da er doch so leidend war,
machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Gefährten.


Unsere Wahl fiel auf 

LUNA



Sie ist drei Jahre alt, und ein Golden Retriever Mix. 



Wie ihr seht, ist Max mit unserer Wahl mehr als zufrieden!



Sie stammt aus Wiener Neustadt,
wurde beim Erstbesitzer an der Kette gehalten,
der Zweitbesitzer hatte leider aufgrund seines Berufes 
keine Zeit mehr für sie und Luna wäre den ganzen Tag in der Wohnung alleine gewesen. 

Max und Luna verstehen sich prächtig und ich denke, 
wir haben nun die beiden wieder glücklich gemacht!

****

Seid mir nicht böse,
wenn ich derzeit nicht recht zum Kommentieren komme, 
lesen tu ich eure schönen Posts aber schon.

Bei uns muss sich vieles nun wieder normalisieren!

Liebe Grüße!
Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    oh das ist so schön, ich hab schon wieder Tränen.
    Ich freu mich so für euch, habt eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
    ♥lichste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. oh...das ist ja wunderbar...ich freue mich sooo sehr für Euch und wünsche Euch ganz viel Freude an Euren Vierbeinern.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Petra,

    ich denke, das war eine gute Entscheidung wenn man sich die Bilder ansieht, wie glücklich die beiden sind. Luna kommt fast aus meiner Heimat, ich stamme aus Neunkirchen, also gleich nebendran.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß ihr euch für Luna entschieden habt :)
    Wünsche auch alles Liebe und einschönes Fest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Wir haben nach dem Tod unseres Katers auch sehr bald die kleine Mila zu uns geholt und wir haben es keinen Tag bereut...und die Húnde lieben síe.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, liebe Petra,habs eben erst gelesen... es tut mir sehr leid! Leider habe ich deinen Post verpasst. Ich drücke dich ganz fest!
    Wie lieb von euch, das ihr an euren Max denkt und Luna ein schönes Zuhause geben wollt! Das ist wirklich eine gute Wahl....Goldies sind ganz tolle Hunde ;) !!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Nachrichten - ich denke, es war eine richtige Entscheidung!!! :-) Viel Spaß beim Kennenlernen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön für Max, wie schön für Luna.
    Ich glaube, sie wird es richtig gut bei Euch haben.
    Max und sie haben sich ja bereits ins Herz geschlossen.
    Hoffentlich hilft sie Euch ein wenig über Balu hinweg, aber auch er wird immer einen Platz bei Euch haben.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist ja eine himmlische Weihnachtsüberraschung für euch und Max!
    So eine Süße!
    Habt viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ach...das freut mich für Max und für euch!
    Herzensgrüassli und viel Freude mit der süssen Luna!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich habe jetzt erst gelesen was passiert ist. Es tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Wie schön das ihr schon eine neue Gefährtin für Max gefunden habt. Max kann man seine Freude richtig ansehen. Ich wünsche euch viel Freude mit Luna.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, habe deinen letzten Post verpasst....tut mir sehr leid das mit Balu!
    Er war immer so süß auf deinen Fotos!
    Ein kleine nette hundedame ist da bei euch eingezogen!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Luna hat so ein tolles Zuhause von Herzen verdient, ich wünsche ihr und euch alles Gute.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich freue mich sehr für euch und auch für euren blonden Weihnachtsengel :))

    Ich denke, das war genau die richtige Entscheidung für euch alle, Max inklusive. Tiere können schon ganz doll trauern, wenn ein langjähriger Freund so plötzlich weg ist. Luna ist eine ganz Hübsche.
    Toll, dass ihr euch für einen Hund entschieden habt, der es vorher nicht so gut hatte.

    Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Zeit miteinander :)

    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das freut mich für euch!!
    Viel Freude mit eurem neuen "Mitbewohner",
    viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    manchmal denke ich, dass Tiere, wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen, von dort etwas schicken, das die hier Zurückgebliebenen trösten soll - in eurem Fall eine neue Gefährtin, ein liebenswertes Wesen, das es selbst nicht leicht gehabt hat und Liebe braucht! Ich freue mich für euch alle, dass ihr zu Luna und Luna zu euch gefunden ha(b)t!
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach Petra das ist ja wunderbar!
    Für alle Beteiligten!
    Ich wünsche euch ein harmonisches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Entscheidung, liebe Petra!
    Da freue ich mich für Euch alle, dass Ihr diese Lösung gefunden habt. Max sieht wirklich begeistert aus und für Luna mit diesem Schicksal bedeutet das, dass sie nun angekommen ist.
    Eine schöne Weihnachtsgeschichte, die das Leben geschrieben hat.
    Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    das war bestimmt das Beste für euch alle.
    Und euer Balu wird auch so immer in euren Herzen bleiben!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!

    Auch, wenn ich ahne, wie schwer es sein wird, so wünsche ich Euch dennoch schöne Weihnachtsstunden!

    Euer Familienzuwachs wird Euch allen sicher viel Freude bereiten!


    Herzliche, weihnachtliche Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen