Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

24.12.2014

Weihnachten im Puppenhaus und der Frosch schaut zu ...

Ganz still ist es draußen, 
die Leute kommen zu Ruhe, die Straßen werden leer,
bald kommt das Christkind!

Drinnen in den Häusern werden noch rasch Geschenke gepackt,
der Christbaum wird geschmückt ....

Ja und im Puppenhaus bei Familie Katz ist es auch nicht anders!




dort werden die restlichen Weihnachtskugeln aufgehängt ...



die Kinder helfen fleißig mit!



die ganz Familie ist beisammen 



und Wauzi schaut zu!



Endlich fertig!
Der Baum ist geschmückt, die Päckchen liegen darunter ...



nun kann das Christkind kommen!










Die Kinder dürfen die Päckchen auspacken und freuen sich riesig über die schönen Geschenke!



Familie Katz wünscht euch Frohe Weihnachten!


*****

Im Badezimmer hat mich, wie immer, der Frosch begrüßt!

Heute mal mit Weihnachtsmütze,
schließlich kommt ja das Christkind!




Und einen kleinen Weihnachtsbaum haben auch die fleißigen Wichtel bekommen!



(oh, hab zu spät gesehen, dass ich mich im Glas spiegle)


Ich wünsche euch Frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben!

Petra



7 Kommentare:

  1. Wie herzig. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein unvergesslich schönes Weihnachtsfest
    und ein tolles neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Familie Katz hat ja schon ein wunderschönes Weihnachtsfest unterm Tannenbaum!
    Das wünsch ich dir und deiner Familie auch!
    Weihnachtliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnacht.Was bin ich froh dass ich eben auf deinem Blog geschaut habe.Als ich den Baumschmuck und die Figuren sah, fiel mir etwas ein.Oh Gott ,ich hatte im Keller noch ganz schönen Baumschmuck,welchen ich mal in Basel, im Puppenmuseum gekauft hatte.Und nun hängt er auch noch an unserem Baum.
    Und nun kann ich zufrieden auf den Baum blicken.....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    auch für dich und deine Liebem wünsche ich eine wundervolle Weihnacht!
    Auch wenn ich in letzter Zeit sehr still hier unterwegs war, so freue ich mich doch immer über deine Posts mit den tollen kreativen Ideen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch noch ein wunderschöne verbleibende Feiertage und danke für deine immer wieder unterhaltsamen Geschichten von Familie Katz und deine anderen tollen Posts.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.