Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.09.2017

12tel Blick im August

Mit einem Tag Verspätung zeige ich heute meinen 12tel Blick!

Das Gras rundherum wurde von den Kühen abgegrast und es fehlte wieder an Regen! Aber heute, am 1. September können die Pflanzen wieder aufatmen, es regnet!

30. August 2017, 17:54 Uhr

Jetzt muss ich auch mal eine Collage aller meiner Fotos der 12tel Blicke machen. Hab aber noch keine passende Vorlage gefunden.

Mehr Fotos könnt ihr bei  TABEA  bewundern!!

Das war heute nur ein kurzer Post, aber demnächst zeige ich euch meine zweite Folge meiner Wollfärberei!!

Bis denn!

Liebe Grüße!
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    oh ha,man sieht,daß es in letzter Zeit sehr trocken war!
    Da war der Regen doch jetzt ein Segen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich ganz schön trocken aus. Hier bei uns im Norden hat es in letzter Zeit viel geregnet. Mal schauen ob der Sommer sich noch mal zurückmeldet.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    bei euch sieht es wirklich sehr trocken aus. Bei uns war der Sommer so wechselhaft und verregnet. Nach dem regen wird sich auch bei euch das Gras wieder erholen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich hätte euch gerne Regen rüber geschickt. Wir hatten zu viel davon! Trockenheit ist natürlich Stress für die Natur. Trotzdem sieht dein Baumbild immer noch gut aus und lässt Gedanken an Gummistiefel nicht aufkommen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen