Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

27.06.2012

Halskette Volcanoes

Ennnndddlich! endlich hab ich sie fertig! Na das war was! Sooo viele Fäden zu vernähen!!!



Ich hab sie in Silber gemacht, die runden Perlen sind Glasperlen.


Die Vorlage stammt aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert. Supertolle Beschreibungen und wirklich wunderschöne Perlenarbeiten. 

4 Kommentare:

  1. Ich finde Deine Vulcanoe Version perfekt. Tolle Farbwahl! Die Kette wirkt sehr edel.
    Kommen noch Ohrringe, Armband und Ring ??? Oder hast Du jetzt die Faxen dicke bzw. keine Perlen mehr :-)
    Weiter so!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. hi petra!
    ist wunderschön geworden und gar nicht so deine farben;-)
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.