Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.04.2014

Kein Aprilscherz! - VIER Gewinner!

Na, seid ihr jetzt verwirrt?

Nicht nur drei Gewinner gibt es heute,
nein, auch ich hab gewonnen!

Susanne von "Traumwerkstatt mit Herz" hat ganz bezaubernde Dinge verlost und ich hab bei ihr mein Glück versucht!


Tja und ich hab auch gewonnen! 

Die Post brachte mir das Packerl vorige Woche.
Töchterlein half mir beim Auspacken!


hier ein Blick ins Packerl


diese Karte finde ich so bezaubernd!!!


Genau so wie das Herz! 


Töchterlein immer zu Scherzen aufgelegt!

Natürlich hab ich es gleich verdekoriert ....


... hier hängt es einmal, 
das perfekte Platzerl muss ich noch finden ....


und das Kränzchen hab ich mal beim Thermometer aufgehängt ...


... seht ihr es? ...


Tja und das Tatü - Tascherl kommt mir gerade recht,
mein Näschen kann sich noch nicht so genau entscheiden,
ob es rinnt oder nicht! 

;0)


*************************

Sodala, jetzt habt ihr lange genug gewartet!!

Hier kommen die Gewinner meiner Verlosung ....

Ich hab Random befragt,
es trotz raus kopieren nicht geschafft, 
dass es mir hier angezeigt wird, ....



Monika von momama21

Raphaela von Maunzerle

und

Markus von Teacup-In-The-Garden


Ich gratuliere euch ganz herzlich!

Schreibt mir bitte eure Adresse,
damit ich die Hasen auf die Reise schicken kann!

majalilly(at)gmx.at

Alle anderen, seid nicht traurig, 
es gibt sicher wieder mal eine Verlosung!

:0)

Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?

Ich wünsche euch für heute noch a guats Nächtle!!

Liebe Grüße!
Petra


16 Kommentare:

  1. Ich gratuliere ALLEN Gewinnern!
    Tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. OK, da muss ich jetzt selber nähen. Gut, dass ich mir schon den Schnitt besorgt habe ;-)
    Gratzliere allen Gewinnern und da gehörst Du ja auch dazu.
    LG
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Glückwunsch an die neuen Hasenbesitzer...und Dir Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Bei mir startet heute auch ein Giveaway, vielleicht hast Du ja nochmal Glück...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich freue mich das ich dir mit dem Gewinn Freude bereiten konnte. Wie ich sehe hat alles schon seinen Platz gefunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da gratuliere ich aber mal ganz herzlich den 4 Gewinner/innen. Sehr schöne Dinge kannst Du jetzt Dein eigen nennen.
    Und danke für diese süße Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herzliche Gratulation all den Gewinnern! und dir natürlich auch, zu deinem tollen Paket, welches bei dir eingetroffen ist!
    Freue mich schon auf deine nächste Verlosung! ... und hoffe dann auf mein Glück!
    As lieabs Grüassli und dir einen wundervollen Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und dreimal Glückwunsch an die Hasengewinner.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an Dich zu deinem Gewinn und Glückwunsch an die Gewinner deiner Häschen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation, Gratulation, liebe Petra, einmal dir zu deinen wunderbaren Gewinnen und dann auch den Damen und dem Herrn, die das Glück hatten, aus deiner Lostrommel gezogen worden zu sein.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation an die glücklichen 3 Gewinner. Und das du auch was so Schönes gewonnen hast freut mich für Dich.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn und hab viel Spaß an den tollen Dingen!
    Auch möchte ich gern den Gewinnern deiner Verlosung recht herzlich gratulieren!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Haaaalloooo liebe Petra,
    hörst Du mich jubeln - ich kann es nicht fassen. Ich habe einen süßen Hasen gewonnen. Vielen lieben Dank!!
    Dir gratuliere ich auch zu Deinem zauberhaften Packerl. Ganz schöne Teile sind darin. Das Holzherz ist richtig fein.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen lieben einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße von

    Monika

    PS: Meine Mail kommt gleich hinterher.

    AntwortenLöschen
  13. Yippieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    schöne Sachen hast du gewonnen. Das Herzchen hätte ich auch gleich aufgehängt. Gefällt mir.
    Liebe sonnige Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    da freu ich mich aber riiiiiiiiiiiiiesig!!!!!!! Was für einen tollen Start in den Kurzurlaub!!!!

    Aber WOW, du hast ja auch echt sooooo tolle Dinge gewonnen! Und sie haben direkt einen super schönen Platz!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das mit dem Randomdings (also wie man das ins Posting bekommt) hab ich auch noch nicht kapiert (falls dich das tröstet ;o)) Aber auf jeden Fall gratuliere ich sämtlichen Gewinnerinnen - als den Glücklichen bei deiner Verlosung - und DIR selber! Schön, dein Herzerl - und ich finde, es hängt da schon in sehr guter Gesellschaft! Und was das Tatü-Tascherl betrifft, das sieht süß aus, aber ich hoffe, du hast den Schnupfen trotzdem schon wieder losgebracht (aber nicht so blöd wie ich ... siehe mein aktuelles Posting ;o))
    Lass dich herzlich drücken vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.