Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

30.04.2017

12tel Blick im April


Heute noch ganz schnell meinen 12tel Blick im April!


22. April 2017 08:06 Uhr
Die Wiesen rund herum werden schon grün!

Kalt ist es leider immer noch, keine Ahnung wo sich der Sommer versteckt.


Mehr 12tel Blicke findet ihr bei Tabea  (Klick!)!

Liebe Grüße!
Petra


3 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    der Sommer kommt bestimmt bald und dann wird auch der Baum bald wieder in seiner vollen Pracht erstrahlen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wir hoffen auch das der Frühling nun einen Zahn zulegt. Heute war es ja schon mal ganz schön. Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Bild!
    es versteckt sich im Moment gar nicht der Sommer, sondern manchmal noch der schöne Frühling...
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.