Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

17.11.2020

Herbstbilder

 Bald ist der Herbst vorbei und der Winter beginnt. Zumindest am Thermometer. Es soll ja die nächsten Tage kälter werden.


Wir hatten einen sehr nebligen Herbst, sodass wir die leuchtenden Blätter der Bäume in verschiedenen Rot- und Gelbtönen gar nicht genießen konnten. Auf den Fotos kamen die Farben nicht so richtig zur Geltung!



Da haben wir die Sonne einfangen können!








Ansonsten sah es vor allem beim Spazieren gehen so aus ....




Oder so! Ich bin nur froh, dass ich all die Wege kenne.

Ansonsten könnte man sich leicht verirren!




Hier noch ein paar Herbsteindrücke!







Sogar einen Heuschreck trafen wir noch!








Und lila Pilze fand ich ...







Und ganz viele Fliegenpilze!





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!


Liebe Grüße!

Petra






Kommentare:

  1. sehr schöne Herbstfotos, auch die mit dem Nebel!! Fürs Gemüt ist natürlich Sonne schöner :-))
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sonne ist natürlich schöner wie Nebel, wobei auf Fotos hat Nebel ja was mystisches.
    Die vielen Fliegenplize sehen einfach schön aus und verbreiten Fröhlichkeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.