Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

07.10.2021

12tel Blick im September 2021

 Mein 12tel Blick im September!

Der Nachbar mäht grad seine Obstwiese, der Traktor ist etwas erkennbar!

Kartoffeln und Zwiebeln sind geerntet, rechts vorne ist noch Salat angebaut und der Porree wächst auch noch vor sich hin!

Nur mehr drei Monate und das Jahr ist schon wieder vorbei! 






September 2021





August 2021



Juli 2021


Juni 2021


Mai 2021



April 2021


März 2021


Februar 2021


Jänner 2021


Mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva bewundern!  KLICK!!

Liebe Grüße!
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.