Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

03.06.2018

12tel Blick im Mai

Mein 12tel Blick im Mai!




Nun es wächst schon viel im Bauerngarten. Mais und Kartoffeln, Zucchini und Zuckermelonen, Kohlrabi und Mangold und Sellerie.

Mal schauen ob ich meine Kartoffelkäfer los werde und auch die Kohlfliegen am Kohlrabi!

Mehr 12tel Blicke gibt´s bei Eva

Und hier die vorigen Monate...








Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!
Petra







Kommentare:

  1. Da grünt und blüht es aber fleißig in deinem Garten, liebe Petra. Jetzt dauert es nicht mehr lange und du kannst ganz viel leckeres Obst und Gemüse ernten. Oder bist du schon fleißig dabei?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. schön grün ist es in deinem garten geworden
    ich drücke die Daumen dass du die Schädlinge loswirst und sie dir noch was zum Ernten übrig lassen

    ein schönes WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Unterschied zum April ist ja enorm. So herrlich grün sieht euer Garten aus. Ich drücke euch fest die Daumen das ihr ganz viel ernten könnt. ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das sieht aber hübsch akurat und gepflegt aus! Dein Bauerngarten ist echt toll und was gibt es schöneres als selbstgezüchtetes und geerntetes zu essen?!
    Ich drücke dir die Daumen, dass Du das Ungeziefer schnell los wirst und sie nicht so viel Schaden anrichten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh, wie schön! Verweunderlicher Weise hab ich heuer gar kein Problem mit Kartoffelkäfern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.