Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

02.03.2019

12tel Blick im Februar

Ganz brav hab ich am 28. Februar meinen 12tel Blick fotografiert. 
Jedoch eingestellt erst heute, naja wir mussten ja auch den Geburtstag meines Mannes feiern!!


Der Frühling nähert sich mit leisen Schritten, aber es ist noch alles braun und farblos.


Das obere Foto ist im Februar, das untere im Jänner entstanden.

Den genauen Fotoblickwinkel muss ich noch markieren. Im Februar hat mich die Sonne so geblendet, dass es fast unmöglich war, das Jännerfoto genau nach zu fotografieren.

Mehr 12tel Blicke seht ihr bei Eva!    KLICK!!

Liebe Grüße!
Petra







Kommentare:

  1. Von den beiden Fotos, gefällt mir der Januar dann doch besser - aber ich verstehe natürlich dass ihre euch nach dem Frühling sehnt - irgendwann ist auch genug mit Schnee

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das passt schon so!
    Na ja, so im Vergleich... Jänner mag ich lieber :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, es ist Dir gut gelungen.
    Ich mag beides, Schnee und den leichten Anflug von Sonne und Grün im zweiten Bild.
    Nun freue ich mich auf den März.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blick gefällt mir sehr - was für ein zartes Bild du im Februar gemacht hast!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    auf dem Februar-Foto ist schon deutlich zu erkennen,daß der Frühling naht!
    Im März gibt es dort bestimmt schon das erste Grün zu sehen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich finde auch beide Fotos haben eine besondere Stimmung und die hast Du wunderbar eingefangen. Ich mag dieses Motiv und freue mich auf ein frühlingsfrisches Märzfoto am Ende des Monats♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir ein sehr schönes idyllisches Eckchen ausgesucht. Wenn es erst schön grün ist lädt es bestimmt zum verweilen ein. Ende März sieht es bestimmt schon grüner aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    deine Motivauswahl für den 12tel Blick gefällt mir echt gut und mit dem Schnee im Januar sieht es sehr idyllisch aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Zweimal das gleiche Bild, aber doch ganz unterschiedlich. Die Natur zaubert uns immer wieder tolle Motive, wir müssen sie nur entdecken. Das zeigst du toll mit deinem neuen 12tel Blick. Bin gespannt auf die weiteren Bilder.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das Januar Bilde ist fotogener, aber das wird sich im Verlauf des Jahres sicher noch wenden. Spätestens wenn das Bänklein besetzt ist:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    schön, dass du uns wieder diese monatlichen Blicke gewährst. Tatsächlich ist das Februarbild ein wenig verhalten in der Farbe, aber ich bin überzeugt, der März wird besser.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Motiv hast du dir da ausgesucht, liebe Petra! Und dass du's später eingestellt hat, hat ja einen guten und wichtigen Grund: Herzlichen verspäteten Glückwunsch an deinen Mann! :-)
    Ganz herzliche Rostrosen-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/03/ruckblick-auf-meine-zweite-februar.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra
    ja.... der Frühling zeigt sich auch hier immer mehr. Ich freue mich so sehr darauf!
    Deine Fotos lassen Gutes erahnen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.