Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

02.06.2019

12tel Blick im Mai

Mein 12tel Blick im Mai!

Mai

Die Blüten auf der Kastanie sind noch dran, aber schon im Verblühen. Rundherum wächst und gedeiht alles, es hat ja auch schließlich eine Menge geregnet. Genauer gesagt, hat es den gesamten Mai verregnet und kalt war es außerdem!
Endlich ist nun der Sommer da und man kann auch draußen mit kurzen Ärmeln spazieren gehen und braucht nun keine Jacke und Haube mehr!

April


März


unten Jänner, oben Februar 

Noch mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva sehen!



Morgen berichte ich euch von meinem Gewächshaus!


Liebe Grüße!

Petra





5 Kommentare:

  1. Ja, hier ist es jetzt auch plötzlich Sommer feworden....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    hier war es auch recht kühl und regnerisch im Mai.
    Das Häuschen sieht man nun fast gar nicht mehr hinter dem prächtigen Laubkleid!
    Ganz liebe Junigrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das Gras ist wirklich in die Höhe geschossen liebe PEtra.
    Und die Blüten leuchten nicht mehr so doll, aber schön sieht es aus.
    Ob das kleine Haus im Juni gar nicht mehr zu sehen ist???
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sei froh das es bei euch geregnet hat. Bei uns ist kein Tropfen angekommen und alles vertrocknet bei der Hitze.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Alles schießt in die Höhe! SChön zu sehen bei deinem Blick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.