Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

08.11.2019

12tel Blick im Oktober

Meine Lieben! Derzeit ist mein Blog anscheinend auf den 12tel Blick reduziert. Wenn ich mir meine letzten Posts so ansehe. Besserung hab ich schon öfters gelobt, aber irgendwie habe ich dieses Jahr eine Blogflaute. Auch bei Insta bin ich nicht gerade häufig vertreten. 
Das Alltagsleben hat mich voll und ganz im Griff. Dann bin ich derzeit auch etwas verkühlt. Vormittags gehe ich arbeiten, Nachmittags kümmere ich mich um Haushalt, Garten und eben auch dem Leben (Mann, große Kinder, Hund und Katzen und Hühner und Gockel). Dann um 20 Uhr falle ich ins Bett.
Nun ihr kennt das sicher auch. Aber ich glaube, es wird wieder besser werden. 

Heute poste ich um 5 Uhr Früh meinen 12tel Blick. Gefrühstückt hab ich schon, bin seit 4 Uhr auf.


Oktober 2019


Hier das Wasserhaus aus der Ferne.

Die Äcker sind abgeerntet, die Bäume verlieren ihr Laub und machen sich für den Winter bereit. 

Anbei nun die restlichen Fotos im Vergleich.

Oktober 2019

September 2019



August 2019

Juli 2019


Juni 2019


Mai 2019

April 2019

März 2019

Jänner und Februar 2019

Ja und jetzt bin ich dann gespannt, wann der erste Schnee kommt!

Mehr 12-tel Blicke könnt ihr bei Eva sehen!


Bis hoffentlich bald!
Ich danke euch für eure Besuche bei mir und eure Kommentare, auch wenn ich grad nicht recht zugegen bin!

Liebe Grüße!
Petra


Kommentare:

  1. Falls es nächstes JAhr diese Aktion noch gibt, will ich auch dabei sein - so eindrucksvoll, der Wechsel der JAhreszeiten!!
    Herzlichst
    yase - die bis um 6 geschlafen hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ist ganz schön was los bei dir und das echte Leben geht nun mal vor!
    Nun ist der Herbst endgültig angekommen auf deinem 12-tel Blick.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist er wirklich da, der Herbst. Viele Bäume haben ihr Laub schon verloren, es wird kälter und dunkler. Vielleicht sehen wir auf einem der nächsten Bilder schon den ersten Schnee. Es bleibt spannend.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    da hast Du aber einen schönen Herbsttag erwischt für dein Foto! Das Motiv sieht richtig idyllisch aus und lädt zu einem schönen Spaziergang in klarer Luft ein.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    klar, das kennen wir doch alle. So ist es eben und das wirkliche Leben geht einfach vor. Ich mag Deinen 12.tel Blick sehr und das Motiv gefällt mir einfach. Langsam begibt sich die Natur zur Ruhe.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns ist auch einiges los. Darum kommt mein Kommentar auch etwas verspätet. Die Herbstsonne scheint so schön auf das kleine Bänkchen und das Foto strahlt so eine Ruhe aus. Aber bei uns ist es auch schon viel kälter geworden. Auf Schnee könnte ich gerne noch verzichten ;-) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.