Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

02.08.2020

12tel Blick im Juli

Leute ich sags euch!

Die Tage laufen nur so dahin! Mir irgendwie davon!
Um 20 Uhr falle ich regelmäßig ins Bett, stehe aber um halb 5 meistens wieder auf. Man könnte auch sagen, ich gehe mit den Hühner schlafen und stehe vor ihnen auf!

Jetzt ist schon mehr als die Hälfte des Jahres um und wir hatten keinen so richtigen Sommer.

Zuerst saukalt, dann Regen ohne Ende und wenns mal warm draußen wird, kann man sich gar nicht daran gewöhnen, denn schon ist es wieder regnerisch und kühl!

Das erste Mal, dass meine Zucchini gar nicht wachsen wollen.

Aber was sudere ich, ich kanns ja eh nicht ändern!

Hier mein 12tel Blick im Juli!


Juli 2020

Dieses Mal steht mein Auto im Hof. 
Mein Nähzimmer im Keller durfte ins Dachgeschoß umziehen. Ins Zimmer meines Sohnes, der mittlerweile schon in einer eigenen Wohnung lebt.

Und in den Keller zieht nun mein Mann mit seiner Werkstatt. Da ist es nun für ihn geheizt und er kann auch im Winter mal basteln und werkeln.

Ich werde euch demnächst mein neues Reich zeigen, aber dort herrscht derzeit noch Chaos pur.
(Versprochen, ich bin gerade bei Posts vorbereiten, also ich möchte schon noch bloggen. Auch wenn es derzeit sehr mager und dürftig läuft.)

Ja und da er heute Sachen herum siedelte, stand mein Auto draußen.

Möchte ja keine Delle im Auto haben, wenn er seine Werkbank in sein neues Reich schleppt.

Was sonst noch passiert ist: Meine Tochter ist in ihre neue erste Wohnung gesiedelt, mein Sohn musste ins KH, da er sich den Fuß verstaucht hatte, mein Hund Luna hatte wieder epileptische Anfälle und ich musste öfters zum Tierarzt. Die Schilddrüsenwerte passten nicht, wahrscheinlich deshalb die Anfälle. Nähzimmer übersiedeln (ich schleppte all meine Sachen rauf und hatte Muskelkater in den Wadeln ....) Wie ihr seht, mein Bloggerwille wäre stark, wenn da nicht die reale Welt wäre! Seufz!!



Juli 2020


Juni 2020



Mai 2020


April 2020

März 2020


Februar 2020


Jänner 2020


Noch mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva sehn!!




Liebe Grüße!
Petra









4 Kommentare:

  1. Du bist immer noch da - mich freut das sehr! Und das reale Leben läuft. Für mich wäre ja um 4.30h aufstehen nichts. geht gar nicht! Meine Bewunderung hast du
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dupackst das schon alles liebe Petra
    Das wird. Nur kein Stress.
    Und dann freuen wir uns aufs nähzimmer.
    Bis dahin einen schönen August
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. :-) Es ist so ein kühler Sommer, dass selbst Buddah mit Schneebällen zugedeckt ist ;-) Schau mal genau!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    oft hat das reale Leben uns so sehr im Griff, dass keine Zeit bleibt Posts zu schreiben und den Blog zu pflegen. Ich kenne das selbst und habe vollstes Verständnis für dich.
    Aber dann kommt auch wieder eine Zeit in der man Zeit und Muße hat all das nachzuholen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.