Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

03.07.2020

12tel Blick im Juni

Mein 12tel Blick im Juni


Juni 2020



Mai 2020


April 2020

März 2020


Februar 2020


Jänner 2020


Weitere 12tel Blicke könnt ihr bei Eva bewundern!


Liebe Grüße! 
Petra


Kommentare:

  1. Außer dem Licht und dem Wagen sehe ich keinen Unterschied zum Mai.
    Mal schauen, ob im Juli was passiert.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wenn einmal alles grünt, ist meist nicht viel monatlicher Unterschied zu merken... das fand ich bei den 12tel Blicken interessant. Ich hab vor Jahren einmal bei einem deutschen Blog mitgemacht, hatte aber danach kein geeignetes Motiv im Auge.
    Umso mehr sehe ich mir gern solche schönen Monatsbilder bei anderen an!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Kein Auto in der Einfahrt :)
    Mein 12tel-Blick ist schrecklich langweilig! Ich dachte, die Bergsicht verändert sich, oder das Wetter oder irgendwas.... aber nein, es ist langweilig, und bleibt langweilig. Falls ich wieder mitmache, suche ich mir auch einen Blick aus dem Fenster... da muss ich wenigstens nicht hinfahren ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    im Moment ist der Unterschied von einem zum anderen Monat nicht so groß. Alles ist immer noch schön grün. Es sieht so aus als ob die Sträucher und Bäume etwas größer geworden wären.
    Bin gespannt auf den nächsten 12tel Blick. Mal schauen was sich dann getan hat.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.