Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

05.10.2020

12tel Blick im September

 Mein 12tel Blick im September


Viel hat sich nicht geändert, nur der Kirschenbaum vor dem Haus verliert schon langsam die Blätter.

September 2020


August 2020


Juli 2020


Juni 2020



Mai 2020


April 2020

März 2020


Februar 2020


Jänner 2020

Mehr 12telBlicke könnt ihr bei Eva bewundern:  KLICK

Liebe Grüße!

Petra


2 Kommentare:

  1. Ich überlege schon hin und her, was ich gegebenenfalls nächstes Jahr für ein Motiv wählen soll.... Der Blick aus dem Fenster finde ich einfach eine gute Idee...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Viel hat sich hier tatsächlich nicht geändert, liebe Petra. Aber man kann an manchen Stellen schon erkennen, dass der Herbst im Anmarsch ist.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.