Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

09.05.2021

12tel Blick im April

 Mein 12tel Blick im April hat sich verändert, Es wurden die Kartoffeln gesetzt und Salat und Spinat und Porree angebaut.  Weiters befindet sich im kleinen Hochbeet Karotten und Radieschen. Da es immer noch sehr kalt ist, kommt weiteres Gemüse nicht hinzu.

Rundherum hat nun fast alles begonnen zu blühen, Blätter zu bekommen. Es wird merklich grüner.

In meinem Bauerngarten sind die Holzbretter hinzu gekommen, auf denen ich zwischen meinen Beeten "wandeln" kann. Auch die Pyramiden aus Metall wurden aufgestellt, dort sollen sich die Stangenbohnen und die restlichen Gurken, welche ich dieses Jahr zu viel angebaut habe, ranken.






April 2021


März 2021


Februar 2021


Jänner 2021


Mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva sehen! EVA  !


Liebe Grüße!

Petra




1 Kommentar:

  1. oh ja.... es ist vor allem viel grüner geworden

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.