Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

17.04.2021

Häkelpolster meiner Tochter

 Meine Tochter hat so einen süßen Häkelpolster gezaubert, den muss ich euch einfach zeigen!

Anleitung gibts bei "ponymctate".
















Liebe Grüße!
Petra


Kommentare:

  1. ohh mit Katzen, das ist aber süß!!
    So eine Katze muss ich ausprobieren, lg

    AntwortenLöschen
  2. wirklich total niedlich .... da juckt es mir in den Fingerspitzen, auch mal wieder was in der Richtung zu machen

    eine schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das goldig liebe Petra, das hat das Tochterkind ganz wunderbar gemacht, ich würde sagen tierisch gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll ist das denn !
    Sehr gelungen und ein wirklich tolles Einzelstück, Daumen hoch.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.