Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

17.11.2017

meine erste weihnachtliche Tasche

hab ich heuer genäht. Es wurde zugleich ein Geburtstagsgeschenk!


Auf youtube bei "Das Haus mit dem Rosensofa" gibt es ganz viele tolle nach genähte Sachen! 

Die Anleitung für die "Ruckzuck Beuteltasche" stammt von    "Lapika"








Die Beuteltasche kann man sogar wenden!


Danke für die Anleitung!


Liebe Grüße!
Petra










Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für ein süßer Stoff und eine schöne Tasche, toll gemacht.
    Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Da geht ziemlich viel rein, wenn ich die Tasche so anschaue...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    genau die richtige Tasche für Weihnachtseinkäufe:)
    Damit wirst du der Hingucker in der Stadt!
    Niedliches Motiv!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist wirklich schon weihnachtlich.
    Ein schöner Schnitt, so schlicht, da kann man beim Stoff ein wenig mutiger sein.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    der Stoff ist soooo niedlich. Eine sehr schöne Tasche hast du daraus gezaubert. Da passen allerhand Lebkuchen rein ;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Eine schöne Weihnachtstasche hast du dir genäht und erst beidseitig tragbar. Solche Anleitungen sind super. Der Stoff ist genial, fein und doch sehr aussagend, gefällt mir sehr.
    Wünsche dir eins schönes Wochenende.
    lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch mal eine Tasche mit viel Platz liebe Petra!
    Der weihnachtliche Stoff ist sehr schön und so kann die Beschenkte gut gerüstet ihre Weihnachtseinkäufe erledigen. Da wird doch bestimmt noch eine Zweite für dich folgen, oder?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja klasse, liebe Petra. Und dann auch noch im Wendedesign. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Die Tasche ist genau das richtige für die Weihnachtseinkäufe. Außerdem kann man sie bestimmt gut in der Handtasche verstauen und hat so immer eine Tasche zur Hand.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    deine Weihnachtstasche ist klasse geworden, beide Stoffe von innen und außen sind wunderschön.

    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Tasche geworden. Die Stoffe finde ich sehr süß.
    Liebe Grüße, Silvana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.