Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.12.2017

12tel Blick im November

Eine kleine Runde spazieren gegangen, mein Kreuz hat es akzeptiert!

Hab mir nämlich am Montag beim Duschen so dermaßen den Lendenbereich verrissen, dass ich es grad so ins Bett geschafft habe. Erst als ich nach etwa einer Dreiviertel Stunde Gehzeit durch die Wohnung, eine Tablette für Kreuzschmerzen einwerfen und einen Wanderstock beim Vorbeischleichen an der Garderobe schnappen durfte, konnte ich mich so einigermaßen wieder bewegen, sodass ich die Fahrt zum Arzt antreten durfte.

Ich nenn das Systemausfall.

Kreuzweh hab ich immer noch, hoffe es vergeht dann irgendwann mal.


Aber nun zum 12tel Blick im November!

Mehr könnt ihr bei Tabea (KLICK!) sehen!






Dieses Mal hab ich es endlich geschafft, eine Collage zu erstellen!



Liebe Grüße!
Petra





Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Im März habe ich mir einen Wirbel verrenkt. Und damit den Nerv eingeklemmt. Trotz Physio bin ich nicht wieder ganz. Aber es soll noch kommen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Du ärmste! Gute Besserung!
    Und trotz des Rückens einen schönen Start in die Adventszeit,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, gute Besserung liebe Petra, mach langsam und schon Dich ein wenig, gell?
    Und bei dem Blick kann es nur schnell besser gehen.
    Ihr habt ja richtig viel Schnee, so schön sieht das aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    oh,das hört sich ja nicht so toll an!
    Ich wünsche dir gaaanz schnell gute Besserung für den Rücken!
    Schön,das winterliche Bild vom Baum!
    Hier liegt nur ein wenig Puderzucker.
    Ein gemütliches 1.Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
    Bei euch liegt ja schon ganz viel Schnee. Die Winterlandschaft sieht sehr schön aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube es nicht, so viel Schnee!-
    Für den verlängerten, angeschlagenen Rücken wünsche ich dir gute Besserung!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. wow
    so viel Schnee schon..
    das sieht toll aus
    gute Besserung für den Rücken..
    ich kenn das wenn der Ischias piekt
    oder die Hexe schießt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    schön dein Collage! Ich liebe Bäume in jeder Jahreszeit! Ich wünsche dir baldige Besserung mit deinem Rücken!
    LG Mona
    P.S. ich hatte auch immer strake Probleme mit meinem Rücken und seit ich brav 1-2 pro Woche ins Rückentraining (so eine Art Geräteturnen/Fitnesscenter) gehe, geht es mir wunderbar. Es ist wirklich nicht zu glauben....

    AntwortenLöschen
  9. Schön winterlich sieht es aus.... grad so wie ich Schnee mag, in der Landschaft ( auf der Straße brach ich das nicht)

    deine Collage zeigt wunderbar die Veränderung des Baums während der Monate

    ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, diesmal ganz in weiß. So schneebedeckt sieht der Baum aber schön aus. Und in der Collage kann man gut den Wandel der Jahreszeiten beobachten.
    Für deinen Rücken wünsche ich dir alls Gute und dass er bald wieder heil ist.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.