Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

14.01.2018

Wintereinbruch im Dunkelsteinerwald

Heute hat der Winter bei uns wieder ein Comeback!

Es schneit und schneit und schneit ....




Am Vormittag ging ich sofort eine Hunderunde durch den Wald.




Am Nachmittag war ich nochmals eine Runde spazieren! 

Die Fotos sind mit dem Smartphone entstanden und schon etwas dunkel, aufgrund der späten Stunde!









Luna hatte ihren Spaß und ich genoss die Natur.



Ich wünsch euch für morgen einen angenehmen Wochenstart!

Liebe Grüße!
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön,dein Winterwonderland!
    Hier ist es auch wieder frostig und nächste Woche soll es schneien.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das sind tolle Winterbilder. Da bekommt man richtig Lust mal wieder im Schnee zu toben. Leider regnet es hier meistens nur anstatt zu schneien.
    Dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    da schaue ich schon ein bisschen neidisch, denn von Schnee ist hier keine Spur. So genieße ich das Weiß bei dir und wünsche dir eine gute zeit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ... so frisch gefallener Schnee ist einfach nur schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Petra,
    ich möchte auch nochmal Schnee.
    Hier seit heute wieder Regen...
    Genieße die Winterlandschaft, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herrlich sieht eure Winterlandschaft aus und Luna scheint es zu gefallen. Durch den Schnee wirkt gleich alles viel heller und freundlicher. Bei uns hat es diesen Winter noch gar nicht geschneit. Heute haben wir einen Graupelschauer abgekriegt und jetzt stürmt es schon wieder. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich....ich beneide Euch....hier ist alles grün - und grau.....aber wenn der Wetterbericht recht hat, soll der Schnee auch bald kommen. Ich mag den Winter ja schon! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. *Brrrr* da friert es mich ja schon beim hingucken. ;-)
    Aber so eine verschneite Winterlandschaft hat ja auch irgendwie was und deine Fotos sind toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht die Winterlandschaft aus, liebe Petra - und Luna freut sich eindeutig drüber! Ist jetzt auch immer noch genug Schnee da?
    Ganz liebe Grüße und Fellchen-Krauler, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/anl-25-3-neue-herausforderungen-bei-anl.html

    AntwortenLöschen
  10. hach..
    tolle Bilder
    das nennt man Winter ;)
    nicht unser nassgrau in grau
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.