Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

28.01.2018

Socken für Göttergatte, Tasche für mich

So nebenbei, wenn mich grad nichts anderes an Handarbeiten freut, stricke ich schnell mal Socken.
Meistens fürs Töchterchen, die zieht die von mir gestrickten Socken gerne an!

Aber wenn Göttergatte wieder komisch schaut, dann sind auch wieder welche für ihn dran, - Mann muss ich ja bei Laune halten!

Oder so ähnlich!








Und zu Weihnachten hab ich mir auch was gegönnt - eine Tasche für meine aktuellen Handarbeiten.




Luna war die Tasche nicht so geheuer.








Und wo hab ich sie bestellt?


Bei Rosape zu kaufen, gefertigt von Ducathi

Klickt hier:


Sodala, für heute sag ich:

"Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!"

Liebe Grüße!
Petra
















Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    für gestrickte Socken bin ich immer zu haben, mir selber welche zu stricken habe ich allerdings noch nicht geschafft.

    Und die hübsche Tasche hätte ich mir auch gegönnt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich stricke auch immer wieder gerne Socken.
    Und deine Tasche sieht klasse aus - da flitzen die Strickis ja von alleine! :-)
    Hab einen schönen Abend, ♡lichst Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Auch ich stricke gerne hin und wieder Socken. Aber so schön und gleichmässig wie deine sind meine leider nicht.
    Deine neue Tasche ist sehr schön und praktisch. Damit hast du deine aktuellen Handarbeiten immer zur Hand und kannst sie super mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch so handgestrickte Socken - von lieben Bloggerinnen gekriegt. Die trage ich auch sooo gerne! Deine Tasche ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i! Damit macht stricken noch mehr Spaß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Göttergatte hat sich bestimmt über die neuen Socken gefreut. Deine neue Tasche sieht toll aus. Luna hat vielleicht Bedenken das sie nun auch Socken bekommt ;-) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken, ich liebe sie auch die selbergestrickten, leider kann ich es selber nicht, ich muss das unbedingt mal lernen, steht ganz oben auf meiner Liste, auf jeden Fall sehr schön und auch das Dascherl gefällt mir. Hab einen guten Wochenstart alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ich hab' ja hier auch noch Strickzeug liegen... Eines ist schon von Österreich nach China mit uns gereist und seitdem miiiiiiiiiindestens! zwei Reihen weiter gestrickt worden, das andere mit schön dicker Wolle hier in Shanghai angefangen... Aber der Korb mit der Wolle macht sich wenigsten Deko mäßig sehr schön im Wohnzimmer, *lol*.

    Über solche Socken würde ich mich auch freuen, :-).

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, Socken gehen immer, denk ich mir auch.
    Und das Strickzeug hat Frau mal schnell eingepackt, weil es ncht viel Platz einnimmt.
    Vor allem wenn man so eine schöne Tasche hat; wollte ich mir auch immer mal zulegen.
    Mein Mann möchte auch wieder ein Paar Socken haben, allerdings mag er lieber einen langen Schaft und das in Größe 46; das ist dann auch kein kleines Projekt mehr.
    Und genau, man sieht es Luna an, dass sie das Foto jetzt mal schnell über sich ergehen läßt:))
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.