Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.01.2019

12tel Blick im Dezember

Heute zeige ich euch meinen 12tel Blick im Dezember 2018! 

Es ist immer wieder phantastisch, wie sich der Blick im Laufe des Jahres verändert!

Heuer, also 2019, werde ich wieder mitmachen, habe bereits meinen 12tel Blick gefunden. 


Aber das verrate ich euch erst am Ende des Monats Jänner!

Ein bisschen Spannung muss ja bleiben.



Die Hühner scharren liebend gerne im Gemüsebeet. Die Hühner und ich leben sozusagen in Symbiose. Lach!! Sie vertilgen das Ungeziefer und das Unkraut und ich kann mich über ein wunderbar freies Beet im Frühjahr freuen!


Da sind nicht alle der 13 Hühnerdamen. Ein paar sind oben im Stall.


Und das sind die beiden Küken, sind schon fast so groß wie die anderen!

Hoffe es sind Hennen! Mal sehen, spätestens im März werden sie zu legen anfangen, dann wissen wir es! Oder es kräht wer von den beiden oder vielleicht alle zwei? 

Sodala, aber hier sind nun alle Bilder von 2018!









Memo für mich: Schriftgröße merken, und einen fixen Standpunkt markieren. Bei meinem neuen 12tel Blick wird´s da aber schwierig werden. Naja, mal sehen.


Wenn ihr mehr 12tel Blicke sehen wollt, dann schaut rüber zu  Eva  !!

Und nun wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr! 
Auf dass es ein tolles Jahr wird!

Liebe Grüße!
Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch für Dich und Deine Lieben und natürlich die Hühner ein frohes neues Jahr.
    ich bin auf Deinen neuen Blick gespannt und überlege, ob ich dieses Jahr auch mal wieder mitmachen sollte.
    Dir nun einen schönen ersten Abend im neuen Jahr,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tollen 12tel Blick Bilder des Jahres 2018 liebe Petra!
    Echt interessant, wie sich die Landschaft in nur einem Monat immer wieder verändert...
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich finde die Blicke total schön, vor allem den gesamten Überblick über das Jahr. Ich suche schon nach einem neuen Standort für 2019.
    Ein frohes Jahr und liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    du hast wirklich Recht, es ist faszinierend wie sich das gleiche Bild im Verlauf des Jahres so verändert. Schön, dass du die Bilder noch einmal alle zusammengefasst hast.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie für das neue Jahr nur das Beste, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Petra,
    ich musste bei den Bildern so schmunzeln. ALs ich noch in Polen gelebt habe, habe ich auch Hühner gehabt und in so einer Symbiose mit ihnen gelebt XD
    Herrlich.

    schau dir gerne meinen BLOG an und schau auch gerne bei meinem KatzenVideo vorbei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.