Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

02.02.2019

12tel Blick im Jänner

Ich hab für 2019 meinen 12tel Blick gefunden!



Der Jänner war sehr schneereich. Einen Markierungspunkt muss ich mir noch irgendwie finden, was ja am Güterweg nicht grad einfach ist. Aber ich werd mir das Bild vielleicht so wie Eva es macht, ausdrucken und dann "Daumen mal Phi" die nächsten Blicke hinzittern. Kicher!


Mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva bewundern -----  KLICK !

Liebe Grüße!
Petra




9 Kommentare:

  1. Ein schöner Blick, vielleicht sitzt ja im Sommer mal jemand auf der kleinen Bank.
    Freue mich auf den nächsten Blick, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    so schön,dein auserkorenes Bild und ich freue mich schon,
    wenn es dort grünt und blüht!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ein sehr schönes Blick-Motiv hast du dir ausgesucht. Ich bin gespannt wie es sich im Laufe des Jahres verändert. Die Winterlandschaft sieht sehr schön aus, aber es ist bestimmt auch im Frühling und Sommer ein schönes Plätzchen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick gefällt mir ( fast noch etwas besser auf dem Foto im Post davor, da stimmt meines Erachtens der Bildaufbau mehr). Nichts für ungut 😉
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ist das das Pumpwerk? Der riesige Baum davor wird toll!

    AntwortenLöschen
  6. Oh!! Das wird bestimmt eine bezaubernde Jahresschau!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön liebe Petra, das sieht richtig idyllisch aus♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das wird schwierig, mit dem immer gleichen Standpunkt. Aber schönes Motiv. Vielleicht sitzt im Verlauf des Jahres mal jemand auf der Bank, während Du das Foto machst :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Blick, der wird sich übers Jahr bestimmt wunderbar verändern.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.