Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

09.09.2019

12tel Blick im August

Heute bin ich wirklich sehr spät dran mit dem 12tel Blick. Aber die letzten Tage waren sehr nervenaufreibend. Töchterlein hatte nämlich am 5. September ihre letzten zwei Diplomprüfungen und sie hat sie super geschafft. Heute 9. September war dann Diplomverleihung. Ihr Diplom hat sie mit gutem Erfolg geschafft. Sie ist nun diplomierte Krankenpflegerin.

Aber nun mein 12tel Blick im August!


Das Bild ist zwar am 2. September entstanden, aber die Gegebenheiten sind die gleichen wie Ende August. Die Stange die ihr sehen könnt ist vom Elektro-Zaun. Es sind nämlich Kühe auf das Feld gelassen worden. Drum hab ich mit Luna nicht immer zum Wasserhaus gehen können. Ihr wisst - Kühe - Hunde - sind nicht immer die besten Freunde und ich will sicher nicht schuld sein, wenn der Stier mir hinterher läuft oder eine grantige Kuh, die ihr Kalb verteidigt.


Die Kastanien sind auch bald reif. Und die Blätter werden schon braun. Auch den Motten zu verdanken.

Anbei die letzten Monate im Vergleich:


Juli 2019


Juni


Mai

April

März

Jänner und Februar


Mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva ( KLICK  )  bewundern!

Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Vielleicht bekommst Du ja auf dem nächsten Bild mal eine Kuh am Zaun auf das Bild.
    Das wäre es doch.
    Immerhin eine kleine Veränderung diesen Monat.
    Und Glückwunsch ans Tochterkind, hat sie doch prima gemacht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch erst mal an das Tochterkind!
    Ja,jetzt hält der Herbst überall Einzug.
    Hier ist es auch schon zu merken.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dem Fräulein Tochter von Herzen zum Diplom!! So schön, wenn man endlich fertig ist...
    Und dir, weil Mamas da oft genau so viel investieren - einfach anders...
    So, und nun zum Bild: Ich will auch keine Kuh nervös machen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    jetzt geht der Sommer schon wieder zu Ende und der Herbst beginnt - wie man auf deinen Bildern auch gut sehen kann. Mit deinen tollen Bildern könntest Du einen Kalender für das nächste Jahr machen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    bei deinem 12telblick tut sich ja ORDENTLICH was im Jahresverlauf !
    Ganz herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!!!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/unique-ein-madchen-namens-greta-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich gratuliere deiner Tochter ganz herzlich zum Diplom.
    Bei uns sind die Kastanienbäume auch so braun. Nun sieht es schon herbstlich aus. Emma und Lotte hätte ich auch nicht mit zu den Kühen genommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Man kann auf den Bildern schon deutlich sehen, dass sich der Herbst mit großen Schritten nähert.
    Herzlichen Glückwunsch an die Tochter.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.