Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

06.12.2019

12tel Blick im November

Empfindet ihr das auch so? Dass die Monate so schnell vergehen? Es war doch noch Sommer und Herbst? 


Hier mein 12tel Blick im November!







Ich hab das Foto am 1. Dezember in der Früh gemacht. Das Licht war einmalig, der Himmel rosa und die Welt rundherum in Frost gehüllt!

Ja Väterchen Frost war da!


Anbei nun die restlichen Fotos zum Vergleich!


Oktober 2019

September 2019



August 2019

Juli 2019


Juni 2019


Mai 2019

April 2019

März 2019

Jänner und Februar 2019
Jetzt muss ich mir dann schon langsam überlegen, welchen 12tel Blick ich nächstes Jahr fotografieren werde.

Weitere Blicke könnt ihr bei Eva bewundern!


Liebe Grüße!
Petra



7 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein wunderbares Novemberbild und der Himmel könnte nicht besser sein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte da auch mal mitmachen - deine Bilder sind einfach unglaublich schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Bild liebe Petra.
    Der Himmel so herrlich, davor die kahlen Bäume, der Frost,
    ach, ich könnte zum Winterfan werden... wenn es doch nicht so kalt draußen wäre.
    Dir einen schönen 2. Advent, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. brrrr..... kalt ist es geworden und schaut nun fast wie im Februar aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Novemberbild! Du hast die kalte Stimmung super schön im Bild eingefangen und genau den richtigen Moment abgepasst.
    Ich habe auch den Eindruck, dass die Zeit nur so dahin fliegt - wir hatten doch letztens erst noch Weihnachten...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    man kann die Kälte gut erkennen auf deinem Foto. Der Himmel sieht toll aus. Für mich ging das Jahr auch viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast Recht, liebe Petra. Die Zeit fliegt nur so dahin. Das beweist auch dein tolles November-Bild. Eben war noch alles grün und jetzt ist alles kahl und es friert schon. Hier sind heute tatsächlich die ersten Flocken gefallen. Ganz wenige nur, aber ich war etwas überrascht.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.