Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

07.12.2019

Advent, Advent! Viele Lichtlein brennen!

Eigentlich wollt ich euch die Adventkränze schon voriges Wochenende zeigen, aber dann hat das Hochladen meiner Bilder in Goog.e Fotos so ewig lang gedauert, sodass ich dann nicht mehr dazu kam, den Post fertig zu schreiben!


Aber heute ist es noch nicht zu spät, der Advent ist ja noch nicht vorbei!

Meine Adventkränze (einen für daheim und einen fürs Büro) hat mir Mama wieder gemacht!


... für daheim ...



Daneben am Fenster hab ich auch dekoriert.



*********


Und fürs Büro bekam ich diesen Adventkranz ....



Im Büro steht er auf unserem Besprechungstisch und wurde gleich bei der ersten Besprechung "eingeweiht".




Am Wohnzimmertisch hab ich noch ein Gesteck stehen.



Vielleicht könnt ihr erahnen, wie ich heuer meinen Christbaum schmücken werde!



Am Wohnzimmerkasterl, welches ich jahreszeitenmäßig immer dekoriere findet ihr dieses Arrangement.




Auf dem Kachelofen durften zwei alte Figuren und der Kerzenständer meiner Oma Platz finden.


Draußen vor dem Haus hab ich natürlich auch schon die Beleuchtung aktiviert!

Bessere Fotos muss ich noch machen, am Besten mit Stativ! Mal sehen, ob es mir in den nächsten Tagen gelingt.


Ein Blick von der Straße aus zum Haus ...



Dann möchte ich euch noch was zeigen!

Der Freund meiner Tochter hat mir mit der Handkreissäge was geschnitzt!


Ein Bäumchen! Ich finde es total schön und hab mich sehr gefreut!!

Ach ja und blühen bei euch auch trotz Minusgrade noch die Sommerblümchen??


Find ich total irre!!


Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße!
Petra





7 Kommentare:

  1. Schön siehtdas aus bei Dir!
    Ja, die Geranien hab ich gerade ersr rein genommen.... Die blühen auch noch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. soo schön, was bei dir so rumsteht!! Ich hätte gar nicht so viel Platz für Deko. Der Kreissägenbaum ist toll, der junge Mann ist ein Künstler, aber vor allem wohl mit kräftigen Armen ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. schon ein starker Kontrast - zum einen die Weihnachtsdeko; die auch mir sehr gefällt, zum anderen Blühende Blumen - die Natur spielt wohl doch ein wenig verrückt

    bei uns habe ich vereinzelt schon Blüten an Sträuchern gesehen, als ob der Frühling schon in den Startlöchern steht

    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    bei der tollen Deko bist Du ja bestens auf die Weihnachtszeit vorbereitet und das Fest kann kommen! Finde ich klasse wie schön du alles dekoriert hast.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    sehr schön,deine Adventsdeko und die Beleuchtung dazu!
    Das hölzerne Bäumchen ist ja toll und darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Einen gemütlichen 2. Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herrlich hast du dekoriert. Die beiden Adventskränze sind wunderschön. Luna freut sich auch über die tolle Beleuchtung. Der geschnitzte Tannenbaum gefällt mir sehr. Schön das deine Petunien noch blühen. Bei uns am Weidenbaum sind schon wieder Kätzchen dran. Die Winterruhe scheint auszufallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    bei so viel schöner Weihnachtsdeko kann ja nichts mehr schief gehen. Da kommt auf jeden Fall Weihnachtsstimmung auf, und der Weihnachtsmann wird euer Haus sicher nicht übersehen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.