Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

04.01.2020

12tel Blick im Dezember

Heute zeige ich euch meinen 12tel Blick im Dezember!

Findet ihr nicht auch, dass das Jahr sehr schnell vorbei gegangen ist?

Schön langsam sollte ich mir einen 12tel Blick für heuer aussuchen, aber irgendwie hab ich nicht die "zündende" Idee! Naja, ein bisschen hab ich ja noch Zeit!

Hier also mein letzter Blick im Jahr 2019!

Dezember 2019


Der Blick entstand am 31. Dezember um 08.44 Uhr in der Früh.
Es war kalt aber sehr sonnig!



Und hier die Blicke im Vergleich!


November 2019




Ich hab das Foto am 1. Dezember in der Früh gemacht. Das Licht war einmalig, der Himmel rosa und die Welt rundherum in Frost gehüllt!

Ja Väterchen Frost war da!


Anbei nun die restlichen Fotos zum Vergleich!


Oktober 2019

September 2019



August 2019

Juli 2019


Juni 2019


Mai 2019

April 2019

März 2019
Februar 2019



Jänner 2019

Mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva sehen -  KLICK !!
Ich wünsche euch ein schönes Neues Jahr!

Liebe Grüße!
Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    zum Jahreswechsel war hier auch fantastisches Wetter.
    Nochmal ein richtig schönes Foto zum Abschluss!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich beeilen - vielleicht finde ich doch einen Blick, der ich 12x eigen könnte...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Himmel von November 2019 ist wirklich DER HAMMER! Aber Himmelblau ist auchnicht schlecht - ich finde wir haben heuer sooo viel Winterhimmelsblau wie noch nie! Täuscht mich der Eindruck?
    Danke für deine lieben Wünsche! Ich möchte dir und deiner Familie auch hier nochmal alles Gute, viel Gesundheit und Glück im Neuen Jahr wünschen!
    🍀
    Herzliche Rostrosen-Jännergrüße
    von Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/01/die-tage-rund-um-weihnachten-und-neujahr.html

    AntwortenLöschen
  4. Schönschönschön war er dein 2019er Blick!

    AntwortenLöschen
  5. Ein weiteres schönes Bild deines 12tel Blicks. Da sieht man tatsächlich wie schnell so ein Jahr rum ist. Bin gespannt welches Motiv du für den nächsten Blick auswählst.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.