Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

23.02.2020

Ostern kann kommen!

Ich konnte es nicht lassen, ich musste einfach meine Osterdeko aus dem Keller hervor holen!

Schuld daran war eigentlich meine Tochter. Sie meinte gestern zu mir, ob sie denn ein paar Palmkätzchenzweige haben könnte. 

Schwups, sind wir raus in den Garten gegangen und haben uns ein paar Palmkatzerln geholt!

Wenn ich noch länger warten würde, wären die Kätzchen schon aufgeblüht. Der Zeitpunkt ist richtig gewesen. 

Hier seht ihr nun meine heurige Osterdeko!

Im Wohnzimmer ist sie in pastelligem Rosa gehalten und in der Omaküche eher in Blau.



















Auch am Kachelofen darf die Deko nicht fehlen! 








Hier meine Deko in der Omaküche! 



Ostereier zum Teil damals von den Kinder gefertigt! 







Habt ihr auch schon österlich dekoriert? 

Liebe Grüße!
Petra  

7 Kommentare:

  1. das sieht sehr fein aus ;)
    ich mag solche Porzellanfiguren die nicht so kitschig sind
    nein.. ich habe noch nichts für Ostern dekoriert
    bei mir ist teilweise noch Weihnachten :D

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt zeitig dran ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Palmzweigerl habe ich auch schon hereingeholt, denn, wie du sagst, jetzt sind sie richtig und noch nicht zu viel aufgeblüht. Behübscht habe ich meine Zweigerl noch nicht, die Osterdeko muss noch warten!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nicht für Ostern dekoriert, aber deine Deko ist toll und die kann man gerne auch etwas länger anschauen. Und wenn jetzt der richtige Moment für die Palmkätzchenzweige war, dann hast du alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Nee, erst müssen wir noch den Rosenmontag hinter uns bringen, dann alles wieder gut verstauen, und erst danach dürfen die Hasen raus :-)
    Aber diese Deko macht schon Lust auf die Osterzeit. Nur unsere Weidenkätzchen sind eh' noch nicht so weit - sie zeigen erst ganz kleine silbrige Spitzen …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. ach, was schaut das süß aus, tolle Dekoteile hast du

    bei mir steht auch schon einiges rum was nach Frühling und Ostern ausseiht, ich brauchte einfach ein wenig Farbe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    nein, ich hab noch nicht dekoriert - bei mir dauert das noch - aber deine Deko sieht süß aus, besonders der kleine Pilotenhase :-)
    Herzliche Rostrosen-Montagsgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.