Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.03.2020

12tel Blick im Februar

Huch! Das Jahr ist ganz schön heftig! 
Privat viel los, beruflich viel los und auch in der Welt viel los!

Das einzige erfreuliche ist, dass mein Mann einen runden Geburtstag - den 50er - feierte, und zwar am 28. Februar. Nochmals Glück gehabt, denn den 29. Februar gibts ja nicht jedes Jahr. Kicher!

Feiern ist ja etwas zu viel gesagt, denn so richtig feiern mag er nicht.

Nun ist der Februar schon wieder um, deshalb zeige ich euch meine 12tel Blick!


Februar 2020


Jänner 2020


Nun, seht ihr schon Unterschiede?

Die blaue Schneeschaufel vom Jänner ist weg und ein anderes Firmenauto steht da. 

Fällt euch noch was auf? Mir jedenfalls nicht. :)

Noch mehr 12tel Blicke seht ihr bei Eva!


Liebe Grüße!
Petra






Kommentare:

  1. Da gratuliere ich aber noch ganz schnell nachträglich zum Geburtstag.
    Ich finde schon das man eine veränderung sieht, liebe Petra. Vorne im Bild das Gehölz ist schon etwas voller und hat grüne Triebe.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. 50. werden ist schmerzlos... Gratuliere!
    Macht doch Spass, die Unterschiede zu finden 😁
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel ist etwas blauer liebe Petra,
    ansonsten sehe ich auch keine anderen Unterschiede.
    Aber mir gefällt sowas, Suchbilder, toll.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mich echt für ein paar Minuten beschäftigt - Fehlersuchbild vom Feinsten. Und - nein - da ist nix anders. Alles da wo es im Jänner auch schon war :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt auf, dass das Bild aus dem Februar etwas heller ist als im Januar, liebe Petra. Ansonsten ist der Unterschied nicht so groß. Mal schauen was da in den nächsten Monaten noch kommt. Ich bin mir sicher, der Unterschied wird noch deutlicher.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.