Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

05.04.2020

12tel Blick im März

Seit meinem letzten 12tel Blick hat sich einiges in unserem Leben verändert.

Corona ist das neue Wort 2020

Beruflich bin ich im Homeoffice tätig, mein selbständiger Mann ist derzeit daheim und meine Tochter, die noch bei uns wohnt, ist als Dipl. Krankenpflegerin im Pflegeheim tätig. Mein Sohn ist derzeit auf Kurzarbeit und wohnt ja schon in einer eigenen Wohnung.

Die Zeit daheim wird gut genutzt, den Garten haben wir teilweise schon auf Vordermann gebracht, Der Bauerngarten wurde wieder in Felder eingeteilt, Zwiebeln wurden bereits gelegt. Die Kartoffeln müssen noch warten, die kommen Ende April ins Beet.

So aber nun zu meinem 12tel Blick im März.

März 2020


Februar 2020


Jänner 2020


Mein Wimmelbild! :)

Was hat sich verändert?

Die Palmen und Oleander sind nun draußen. War eh etwas verfrüht, denn wir hatten eine Kälteeinbruch von ca. -6° in der Nacht und die Wasserhähne draußen hatten wir auch schon aufgedreht. Mussten wir mit Kübeln und alten Bettlaken abdecken, damit sie nicht auffrieren.

Sonst hat sich noch nicht recht was verändert, das Bild ist dieses Mal etwas dunkler.

Mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva bewundern!!



Liebe Grüße!

Petra







6 Kommentare:

  1. Doch liebe Petra,
    ein Strandkorb steht rechts auf der Terrasse.
    Da hofft wohl jemand auf schönes Wetter.
    Ja, Corona wirbelt im Moment alles etwas durcheinander, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir fiel gleich der Stanrdkorb auf.
    Ich denke mal auf der Terrasse lässt es sich bei Sonnenschein gut aushalten.

    pass gut auf dich auf
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv hat Potenzial, ich bin mal gespannt, was sich bis Ende Jahr hier alles so tut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. oft verändert sich von Monat zu Monat gar nicht viel und dann gibt es wieder einen Sprung... bin gespannt, wie es im April oder Mai aussieht, lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja, uns ging es ähnlich nur dass es dann am Ende nicht gar so kalt wurde. Hier war es heute richtig warm und zur Mitte der Woche sind schon fast sommerliche 25 Grad vorhergesagt. Ich mag Deinen 12.tel Blick und bin gespannt wie er sich weiterentwickeln wird.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich tatsächlich nicht so viel verändert, liebe Petra. Aber ich denke der nächste 12tel-Blick wird dann ganz anders aussehen. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.