Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

02.05.2020

12tel Blick im April

Schon gleich hätte ich auf meinen 12tel Blick vergessen, nein nicht auf das Fotografieren, sondern aufs Posten!

Das ständige Daheim sein wirkt sich auf mein Zeitgefühl aus. An manchen Tagen hab ich echt nicht gewusst, welcher Tag ist. Heute zum Beispiel war so ein Tag.
In der Früh um sechs Uhr bin ich hurtig zum Zeitungsständer bei uns im Ort gegangen. Wollte schon die Münzen einwerfen, bis ich in der Bewegung stockte und drauf kam, dass nicht Sonntag sondern Samstag ist!

Verwirrend war ja auch, dass der 1. Mai ein Feiertag war. Da stand heute noch der Zeitungsständer von gestern. Hab mich gewundert, dass um diese Zeit so wenige Zeitungen drin sind. Da dämmerte es mir dann, dass da was nicht stimmt!

*****

Hier also mein 12tel Blick im April!

Mal sehen, ob ihr Unterschiede zum vorigen Monat bzw. zu den vorigen Monaten findet!

April 2020

März 2020


Februar 2020


Jänner 2020


Nun, habt ihr Unterschiede gefunden? Ja sicher, gell, gibt ja inzwischen schon einige!


Mehr 12tel Blicke könnt ihr wieder bei Eva finden!



Liebe Grüße!

Petra









6 Kommentare:

  1. In diesen Tagen sind wir, glaube ich alle ein wenig verwirrt, denn die Zeit hat sich für uns verändert, liebe Petra.
    Wir dürfen uns mehr Ruhe gönnen , aber manchmal kommt mir auch alles sehr seltsam vor.
    Alle laufen beim einkaufen nur noch mit Masken, das gab es noch nie bei uns....
    Ja die Welt hat sich sehr verändert !! Der Klimawandel zeigt es uns.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Christine




    AntwortenLöschen
  2. ja, die Tage verschwimmen irgendwie, was ja auch nicht schlecht ist!
    Bei dir und überhaupt ist es zum Glück schon viel grüner, das finde ich schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, neues Auto und der STrandkorb steht mehr in der Sonne.
    Auch ein paar neue Blumen sind gepflanzt worden.
    Bin auf den nächsten Monat gespannt.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja..
    Zeitgefühl geht mir auch ab.. aber schon länger
    da ich ja alleine bin und ein Tag wie der andere vergeht
    schön grün ist es schon bei dir geworden und ein anderes Auto steht vor dem Tor
    der Strandkorb steht wo anders .. ;)
    mehr entdecke ich nicht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Der strandkorb hat sich bewegt, am Tisch ist eine Skulptur?, die Schlauchrolle ist da, das Fahrzeug wesentlich schnittiger geworden... ich liebe dein Wimmelbild!

    AntwortenLöschen
  6. Anderes Auto vor dem Tor, der Strandkorb steht in der Sonne, der Schlauchhalter ist abgeklappt....
    oh ja, ich muss mich auch jeden Morgen fragen: was ist heute für ein TAg? Und muss ich zur Arbeit?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.