Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

03.03.2021

12tel Blick im Februar

 Mein 12tel Blick im Februar 


Februar 2021


Jänner 2021


Im Februar kam zuerst die Kälte, alles war gefroren und in Eis gehüllt.

Dann kam der Frühling, oder zumindest wärmeres Wetter.

Die Bäume haben noch nicht die Knospen geöffnet, aber es wird schon langsam.


Über dem Zaun trockne ich gerne Teppiche oder wie hier den roten Vorhang, der als Kälteschutz das Vorzimmer vom Esszimmer trennt.

Die Gartenarbeit hab ich noch verschoben, denn nächste Woche wirds wieder kälter.


Mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva sehen KLICK  !!


Liebe Grüße!

Petra






6 Kommentare:

  1. Oh, das ist ein feiner Blick! Da gibt es bestimmt eine Menge Veränderungen übers Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. der Februar sieht schon viel freundlicher aus und der rote Vorhang überm Zaun macht sich gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja der Winter geht zu Ende. Bin gespannt was alles gedeiht in Nachbars Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. obwohl es in der Natur kräftig vorangeht, finde ich die Aussicht im Gegensatz, zur Schnee bedeckten im Januar, im Februar etwas trist.

    ..... im März wird es dann vielleicht schon wieder etwas grüner sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Petra _ was für ein Blick!
    Und im 1. Foto scheint die Sonne so schön ...
    Bei meiner Großmutter wurde auch vieles über den Zaun zum Trocknen gehangen. Sie wohnte in einem wunderhübschen kleinen Dorf _ lang ist's her.
    Nun hoffen wir mal endlich auf Frühlingswetter. Heute sieht es aber so gar nicht danach aus _ es schneit und schneit und schneit ...

    Hab trotzdem einen schönen Wohlfühltag! Herzliche Grüße von Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, dass du wieder ein "Wimmelbild" hast. Es macht einfach Spaß die Unterschiede zu entdecken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.