Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

07.04.2021

12tel Blick im März

 Ein bisschen hat sich mein 12tel Blick verändert.

Mein Mann hat das "Feld" im Bauerngarten durchgackert und ist nun bereit für das Bepflanzen. Leider haben wir grad wieder einen Kälteeinbruch mit Schneefall. Meine Steckzwiebeln müssen noch warten.

Wäsche konnte ich auch schon draußen aufhängen, denn wir hatten im März ein paar warme Tage.

Ganz hinten, vor dem Holzschuppen sind zwei kleine gelbliche Sträucher, die gerade gelb blühen. Das sind Dirndln.

Die Beete im Vordergrund hab ich schon etwas von alten vertrockneten Staudenzeug gereinigt. Unkraut jäten und düngen muss ich noch.



März 2021


Februar 2021


Jänner 2021



Mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva sehen KLICK!   


Liebe Grüße!

Petra


Kommentare:

  1. dein Blick sieht schon sehr frühlingshaft aus und morgen kommt der Frühling sowieso zurück :-))

    AntwortenLöschen
  2. schön grün ist es schon geworden
    der Frühling kommt sicher ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.