Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

18.10.2018

neue Socken für den Mann

Neue Socken hab ich wieder fertig bekommen! Ich kann euch sagen, soooo lange wie diese, hatte ich noch nie auf den Nadeln!

Mich hat´s nämlich nicht gefreut, also das Socken stricken und dazu gekommen bin ich auch nicht so ganz. Aber jetzt hab ich sie fertig, sind für den Göttergatten.





Liebe Grüße!
Petra






11 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das wird sich dein Göttergatte sehr freuen. Die schönen Kuschelsocken wird er wohl bald brauchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. fein, liebe Petra, die Sockenkuschelzeit beginnt jetzt!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich stricke nur Socken für mich - mein Männe hat zu große Füße *grins* das dauert mir dann zu lange

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    damit kommt dein Mann gut durch die kalte Jahreszeit und schick sind die Socken auch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Arbeit hat sich gelohnt liebe Petra! Da wird sich dein Mann bestimmt sehr freuen und hat im Winter immer schön warme Füße.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schönes Paar Socken. Dann bekommt der Göttergatte auch keine kalten Füße.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, liebe Petra! Gut Ding braucht manchmal eben Weile - die Socken sehen jedenfalls sehr schön aus!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/eine-woche-im-ausseerland-teil-3.html

    AntwortenLöschen
  8. Da kann der Winter ja kommen, Ware Füße sind gesichert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch!
    Hab' grand auch meine fertig gestrickt! Die allerdings bekommt meine Mutter, grins.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wiedermal so ein schönes Paar Socken :)
    Und die kann man(n) (und auch Frau) sehr gut tragen :)

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch gemütlich, liebe Petra :-)
    Ich liebe solche dicken Socken auch und
    kann nicht genug haben!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.