Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

02.12.2018

12tel Blick im November und erster Advent

Ich bin wie immer etwas spät dran, aber wie heißt es so schön? Lieber spät als nie!

Derzeit hab ich eine Blog und Instagram Flaute. Ich poste derzeit nicht so viel. Einerseits liegt es am Wetter, andererseits geschieht privat so einiges, das mich leider nervlich etwas beschäftigt.

Aber das ist halt so und man muss damit fertig werden.

Die Sonne wird ja auch hoffentlich wieder mal scheinen.

So aber nun genug gesudert, hier mein 12tel Blick im November!



Kalt ist es und der Schnee ist bei uns liegen geblieben.
Die Hühner trauen sich auch nicht raus, das "weiße Etwas" ist doch etwas unheimlich.








Mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Eva sehen ......  KLICK!!


Ja und weil heute der erste Advent ist, zeig ich euch auch noch schnell meine Adventkränze!

Meine Mama hat mir wie jedes Jahr mir einen gebastelt.



Danke Mama!! Hab gerade das erste Kerzerl angezündet!




*****


Tja und für das Büro hab ich mir einen selber gebastelt.



Hoffe, dass er meinen Kollegen gefällt!



Sodala!

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!!


Liebe Grüße!
Petra





































Kommentare:

  1. oh Schnee zum 1. Advent
    das finde ich irgendwie schön
    deine Mama hat dir einen tollen Kranz gemacht
    deiner ist aber auch sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Kränze sind beide sehr hübsch und nun kommst du auch im Büro in Weihnachtsstimmung!
    Schön,daß bei euch auch die ersten Flocken gefallen sind!
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja,das reale Leben gibt auch hier gerade mächtig Gas.....ich wünsche Dir viel Kraft u d ygeduld, für alles, was du gerade durch-ertragen musst.....
    Die Kränze gefallen mir beide, und Schnee ist bestimmt auch für Hühnerfüsse kalt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sehr winterlich sieht es bei euch aus. Eigentlich kommt doch mit dem Schnee auch die richtige Adventsstimmung auf. Leider regnet es bei uns nur. Die Adventskränze sehen beide toll aus. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. oh.... bei euch liegt schon Schnee - hier gibt es grade warmen Regen :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Ihr habt Schnee, wie toll.
    Auch wenn die Hühner das nicht mögen.
    Ich hätte gerne welchen.
    Und der Kranz wird bestimmt gefallen.
    Wenn nicht, nimmst Du ihn wieder mit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    hier war leider nur Regen aber der war hier ja Mangelware im Sommer so will ich mich gar nicht beklagen, aber Schnee zum ersten Advent ist natürlich richtig toll!! Mir gefallen beide Kränze.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Au wei, das klingt ein bissl mühsam. Am Gartenarbeit zum Ablenken ist jetzt nicht zu denken... aber wie ich sehe transportierst du das Grün eh ins Haus! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. die 12tel Blicke faszinieren mich immer wieder!
    Alles Gute für dich und Kopf hoch, lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    oh, Ihr habt schon den ersten Schnee?!
    Hier sind wir zum Glück bisher noch verschont geblieben und gerade wird es schon wieder etwas wärmer.
    Der Adventskranz von deiner Mama ist total schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    tolle Bilder durch die Jahreszeiten :-)
    Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir!
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    es sieht schon so schön weihnachtlich bei dir aus.
    Und es gab auch schon den ersten Schnee. Traumhaft.
    Da kommen Wintergefühle auf :)


    Du möchstest noch richtig in Weihanchtsstimmung kommen?
    Da habe ich das passende Video für dich. Süßer Cat Content als christmas Edition, schau es dir gerne HIER an

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.