Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

06.08.2019

12tel Blick im Juli

Ja wie immer spät aber doch!

Die letzten Wochen haben mich ziemlich in Beschlag genommen, genauer gesagt, das Einkochen von Gemüse.

Aber dazu das nächste Mal mehr.

Hier kommt mein 12tel Blick im Juli und meine Blicke zurück bis zum Jänner!


Juli 2019


Die Kastanien sind noch nicht reif, das ist auch gut so, denn ansonsten wär ja schon der Herbst da! Obwohl, an manchen Tagen in der Früh herbstelt es schon sehr! Man kann ihn schon etwas riechen!

Aber hier nun meine vorherigen Blicke!


Juni


Mai

April

März

Jänner und Februar

Mehr 12tel Blicke könnt ihr wie immer bei Eva bewundern!

Einfach hier:  KLICK


Liebe Grüße!
Petra












8 Kommentare:

  1. Außer dem Wetter hat sich nicht viel geändert im Juli, oder?
    Nur die weißen Blumen am Wiesenrand sind mehr geworden.
    Bin gespannt, wann man das Haus wieder ganz sehen kann.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    aus den tollen Monatsbildern könnte man bestimmt super einen Kalender machen, die Bilder sind so schön, dass man sie sich immer wieder anschauen kann.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wenigstens ist das Gras nun wieder etwas grüner im Gegensatz zum Juni!
    Es scheint also geregnet zu haben in letzter Zeit.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön. diese Monatsblicke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    der Sommer darf ruhig noch ein Weilchen bleiben. Jetzt wird es gerade wieder ein bisschen grüner und die Natur erholt sich von der Trockenheit. Es müsste nur weiterhin immer mal regnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    vielen Dank für dieses neue Bild und auch die Bilderfolge der einzelnen Monate. Es ist toll wie man in den Bildern die Veränderungen über die Jahreszeiten beobachten kann.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein hübsches Motiv
    und man sieht dass es auch bei euch geregnet hat

    das Gras ist wieder grün ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Weiß gelb und blau lugen ganz keck unterm Feld hervor! So schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.