Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

04.02.2021

Frühlings- und Osterdekorationsproduktion

 Wenn meinem Mann fad ist, dann sucht er sich eine Beschäftigung...


Dieses Mal hat er nach Vorlage Hasen, Hühner und Hähne produziert.


Etliche sind bereits verschenkt, meine restlichen muss ich dann verdekorieren, aber erst wenn es Frühling wird!









:)


Liebe Grüße!

Petra






6 Kommentare:

  1. super - da hat de4in Mann was feines geschaffen und Langeweile kam so auch nicht auf . besser geht es doch gar nicht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow
    die sind aber knuffig
    hat dein Mann toll gemacht..
    ich muss meine alleine sägen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, die hat Dein Mann prima gemacht.
    Schön sehen die aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja cool...
    Abrr ohr seid echt früh dran..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    uih, da war dein Mann aber fleißig! Superschön - besonders die Hasen! Wir haben vor ein paar Jahren auch einige gesägt und freu mich schon wieder darauf, sie auszupacken :)
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber toll - und süß - liebe Petra!
    Großes Kompliment an deinen Mann. (So fad könnte meinem gar nicht sein, dass er sowas zustandebringt ;-))
    Liebe Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/02/ausflug-in-den-nationalpark-neusiedler.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.