Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.02.2021

Winterzeit

 Heute werde ich hier eine Zusammenfassung meiner Winterfotos posten. 


Schnee am 10. Dezember 2020


Luna hat sich über den Schnee sehr gefreut, sie wälzt sich da drin immer sehr gerne!




Ich finde ja, die Weichnachtslichterdeko kommt im Schnee immer besonders gut zur Geltung!


Die Strohsterndeko hab ich bei Instagram bei der lieben Svitlana von "Sveeti home garden" gesehen und musste es nachmachen.


Die Englein aus Draht hab ich bei Christel von Pomponetti gesehen und nach ihrer Anleitung gemacht. Mittlerweile sind es aber mehr als drei geworden, und diese sind verschenkt worden.



Unser Christbaum war heuer in weiß dekoriert. Am 24. kam unser Sohn zum Mittagessen vorbei, Töchterlein musste arbeiten.



Natürlich durfte der Weihnachtsmann mit Maske nicht fehlen.




Nun folgen ein paar Schneebilder vom Jänner.





Unser Dorf vom Wasserhaus aus gesehen. Der Nebel steigt grad auf.




Der Wald an der großen Wiese, an diesem Tag war sehr viel Schnee.



Und ein Foto vom einzligen Baum (Eiche) durfte nicht fehlen, der war auch mal mein 12tel Blick.




Der Kastanienbaum beim Wasserhaus ist auch immer ein beliebtes Fotomotiv.





Sodala, das wars für heute!


Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Liebe Grüße!

Petra







3 Kommentare:

  1. Erstaunlich wenig Schnee - vielleicht kommt ja noch mehr zu euch.

    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir, besonders die Strohsterne

    einen guten Start in die neu Woche wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind sie Deine kleinen feinen Engelchen, ja die finde ich auch sehr gelungen und bezaubernd. Die winterlichen Impressionen gefallen mir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. deine Weihnachtsdeko ist sehr schön
    so was einfaches mag ich auch sehr
    und die Schneebilder sind klasse
    besonders das mit dem Nebel

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.