Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

11.04.2021

Kastanie im Wandel der Zeit

 Ich hab einige Fotos gemacht, wie sich die Knospe der Kastanie verändert.


Find ich so faszinieren!







Ich werde sicher noch weitere Fotos machen.


Liebe Grüße!

Petra





3 Kommentare:

  1. Das finde ich auch jedes Jahr aufs neue interessant ..... und dieses Verwandlung geht immer rasant schnell, es braucht nur ein bisschen Sonne und knapp 1 Woche Zeit

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Erst passiert einfach nichts, und dann von Null auf Hundert innert plopp.... Ich bin auch jedesmal wieder baff...
    Danke fürs zeigen vom Wunder.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sieht wirklich toll aus, super Aufnahmen liebe Petra. Die Natur ist einfach unschlagbar!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.