Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

09.04.2021

Ostern im Rückblick

 Ich hoffe ihr habt Ostern gut verbracht?


Wir haben vor allem gechillt. Ein bisschen im Garten gearbeitet, die Obstbäume geschnitten.


Hier nun ein kleiner Rückblick auf meine Osterdeko, die übrigens noch steht.










Mein Mann hatte Geburtstag im Februar, die Karten dürfen noch stehen bleiben.




Auch die "Omaküche" wurde dekoriert.


Liebe Grüße!

Petra


4 Kommentare:

  1. sehr hübsch! Auch bei mir steht die (spärliche) Osterdeko noch und die Palmkatzerl, aber ich werde sie bald wegräumen,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase im Flugzeug schaut ja klasse aus liebe Petra
    Hier ist die Deko bereits verräumt, ich fange ja immer schon sehr früh an zu schmücken.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ja die Zeit die verfliegt wie im Fluge so wie der Hase da aus dem Flugzeug schaut ist nun die Osterzeit auch schon wieder Vergangenheit. Dein Osterstrauch gefällt mir und er wird Dir sicher noch ein bisschen Freude bereiten.

    Liebe Samstagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Figuren hast du
    ich liebe solchen "Nippes"
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.